Gibt es schon einen ungefähren Preise und Lieferdatum für das S/// X10 mini?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es schon einen ungefähren Preise und Lieferdatum für das S/// X10 mini?
Danke!
Besteht die Möglichkeit Vertrag & Bestellung zu stornieren, falls das Gerät nicht spätestens Montag, 19.4., verschickt wird?
Sollte es nämlich erst am Freitag hier ankommen, steht DPD 3 Wochen lang vor verschlossener Tür und das Paket ginge sowieso an euch zurück...
SIM bräuchtet ihr auch nicht vorher losschicken.
Muss ich meinen Account-Typ bei TTW für den Eco Tarif von Privat auf Geschäftlich umstellen?
Danke & Gruß
ZitatOriginal geschrieben von danieltll
AG0 auf Seite 2 bedeutet, daß keine Anschlussgebühr anfällt, richtig?
Danke & Gruß
jap
T-Mobile-Vertragsunterzeichnung
Soll ich den T-Mobile Neuauftrag denn auf Blatt 3 schon im Voraus unterschreiben? Die T-Mobile-Karte habe ich ja jetzt noch nicht erhalten. Kommt der Vertrag denn dann als Empfangsbescheinigung wieder zu mir?
Sorry, daß ich so "blond" frage, aber den letzten Vertrag habe ich vor langer langer Zeit (mehr als 10 Jahre) in einem Shop ausgefüllt...
bin quasi Handy-Neuling :confused:
Fragen zum Vertrag:
1. Muss ich auf der Seite 3 auch unterschreiben?
2. Können die gesamten Unterlagen gescannt per Email gesendet werden? An wen?
3. Tarif mit oder ohne Handy?
4. Tarif: "Relax 60 Eco Gew" (Gewerbe)
Danke & Gruss
1. Ja für die AGBs
2. info at talkthisway.de
3. ohne Handy
4. jo
Hoffentlich letzte Frage: Perso und Ec oder alternativ?
Gruß
Reisepass und Kopie des Kontoauszuges ( Kontostand kann geschwärzt werden )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!