talkthisway.de T-Mobile Relax 60 eco Aktion, TOP-Geräte zu TOP-Preisen...

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Du kannst nix falsch machen, wir verbessern automatisch :)
    richtig waere aber relax60

Selbst am Ostersonntag noch Support, herrlich! :D

• Ich wünsch dir erstmal schöne Oster"feiertage", obwohl du noch hier mit großer Anerkennung noch Support gibst :D

Was für ein NB hat das Desire? T-Mo, Vf? Gibts da unterschiedliche Erscheinungstermine zwischen Nicht-NB und NB?

• Danke, gleichfalls. D1, beide Versionen sollen in kw15 aufschlagen...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Andere Farben sind für Deutschland afaik sowieso nicht geplant

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Afaik erst ab Relax120

• Was gilt denn als Nachweis? Genügt eine Gewerbeanmeldung bzw. bei erlaubnispflichtigen Gewerbe eine Erlaubnis? Wenn ja, welches von beiden?

Danke & Gruß

• Moin!

Das mit der Gewerbeanmeldung frage ich mich auch. Reicht die?

Funzt das HTC Desire (D1) auch mit ner Klarmobil-Datenflat-Karte (o2)? Gibts ein Software-Branding?

Danke!

Gruß, magnet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!