talkthisway.de T-Mobile Relax 60 eco Aktion, TOP-Geräte zu TOP-Preisen...

• Wenn man den Relax 60 eco online abschließt, gibts jetzt bis 30.04. 3x GG frei - vielleicht kann DaRappa ja für die Betroffenen "Aufwandsentschädigung" leisten ;)

Ich les hier mal weiter mit, meine Bestellung ist noch in Arbeit - ist das erste Mal, dass ich einen Vertrag nicht im Offline-Shop mache, von daher bin ich doppelt gespannt.

Alles wird gut! :D

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    Wenn man den Relax 60 eco online abschließt, gibts jetzt bis 30.04. 3x GG frei - vielleicht kann DaRappa ja für die Betroffenen "Aufwandsentschädigung" leisten ;)

Ich les hier mal weiter mit, meine Bestellung ist noch in Arbeit - ist das erste Mal, dass ich einen Vertrag nicht im Offline-Shop mache, von daher bin ich doppelt gespannt.

Alles wird gut! :D

Dann gibt es aber keine Subventionen in der hier genannten Höhe. Das Angebot ist schon sehr gut, nur weicht der Vertrag von der Beschreibung ab. Immer locker bleiben und sich über die top Konditionen freuen!!!!

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Dann gibt es aber keine Subventionen in der hier genannten Höhe. Das Angebot ist schon sehr gut, nur weicht der Vertrag von der Beschreibung ab. Immer locker bleiben und sich über die top Konditionen freuen!!!!

Viele Grüße

War auch nicht negativ gemeint. Ich kanns nur kaum erwarten, bis das Handy hier ankommt... :cool:

Die Konditionen sind ja top, sonst hätte ich auch nicht bestellt.

• Gibts was neues von dem "mit Handy"-Sachverhalt? Habe auch gerade einen Brief "mit Handy" bekommen... :confused:

• An die Betroffenen: Schaut doch mal online bei MeinT-Mobile rein, ob dort auch "mit Handy" steht, könnte ja auch ein Fehler sein.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Es sind offenbar "nur" die Businessverträge betroffen, oder?

Abdreas hat heute bereits 2 neue Angebote eingestellt, antwortet auf meine PNs leider nicht und kommentiert auch den Sachverhalt hier nicht...

Sind eure Karten schon aktiv? Die mir vorliegende SIM will nicht so richtig und die zu portierende Rufnummer ist "nicht mehr vergeben". Hoffe das ist bis Montag durch.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Abdreas hat heute bereits 2 neue Angebote eingestellt, antwortet auf meine PNs leider nicht und kommentiert auch den Sachverhalt hier nicht...

Hat nicht jeder mal Wochenende????

Ich bitte darum, sämtliche Diskussionen hier einzustellen und euch per PN an mich zu wenden... Dort bekommt ihr, während der Arbeitszeiten die im OnlineShop genannt sind, sofortige Auskunft!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!