talkthisway.de T-Mobile Relax 60 eco Aktion, TOP-Geräte zu TOP-Preisen...

• Was für eine Art Branding hat das BB 9700 und von welchem Netzbetreiber ist das Branding? Ist es noch verfügbar?

Grüße

• Relax 120 Friends

Ist ein ähnlich gutes Angebot mit Relax 120 Friends + HTC Desire + Auszahlung möglich? Gerne per PN. Danke!

• immer noch aktuell?

Ich werde mir, wenn das Angebot noch gilt, ein W995 bestellen.
    Wenn ich Vorkasse ankreuze, erhalte ich dann eine Mail, wohin ich die 9,- Euronen zahlen darf? :D

• FreeZ: schick mir bitte ne pn :)
    @all: keine Anschlussgebühr, Angebot gilt natuerlich noch!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• HTC Desire: Was heißt denn KW15? Eher Anfang? Ende?
    Ich würde ja gern bestellen, bräuchte es aber bis spätestens Mitte (Do.) KW16...
    Oder sind vsl. sowieso schon alle Geräte ohne Branding weg?

• Sind noch Geraete über, genauen LT habe ich nicht

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Relax 120 Friends

Zitat

Original geschrieben von Freezie
    Ist ein ähnlich gutes Angebot mit Relax 120 Friends + HTC Desire + Auszahlung möglich? Gerne per PN. Danke!

Und gibts das auch im Combi Relax 120 Friends und einem Desire (NB/ohne NB)? Bitte als Eco Tarif bzw. ohne Handy-Subvention! Auch gerne per PN ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!