Was für eine Art Branding hat das BB 9700 und von welchem Netzbetreiber ist das Branding? Ist es noch verfügbar?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für eine Art Branding hat das BB 9700 und von welchem Netzbetreiber ist das Branding? Ist es noch verfügbar?
Grüße
T-Mobile oder?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Afaik erst ab Relax120
Okay.
Danke
Relax 120 Friends
Ist ein ähnlich gutes Angebot mit Relax 120 Friends + HTC Desire + Auszahlung möglich? Gerne per PN. Danke!
AG0 auf Seite 2 bedeutet, daß keine Anschlussgebühr anfällt, richtig?
Danke & Gruß
immer noch aktuell?
Ich werde mir, wenn das Angebot noch gilt, ein W995 bestellen.
Wenn ich Vorkasse ankreuze, erhalte ich dann eine Mail, wohin ich die 9,- Euronen zahlen darf?
HTC Desire: Was heißt denn KW15? Eher Anfang? Ende?
Ich würde ja gern bestellen, bräuchte es aber bis spätestens Mitte (Do.) KW16...
Oder sind vsl. sowieso schon alle Geräte ohne Branding weg?
Sind noch Geraete über, genauen LT habe ich nicht
Re: Relax 120 Friends
ZitatOriginal geschrieben von Freezie
Ist ein ähnlich gutes Angebot mit Relax 120 Friends + HTC Desire + Auszahlung möglich? Gerne per PN. Danke!
Und gibts das auch im Combi Relax 120 Friends und einem Desire (NB/ohne NB)? Bitte als Eco Tarif bzw. ohne Handy-Subvention! Auch gerne per PN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!