talkthisway.de T-Mobile Relax 60 eco Aktion, TOP-Geräte zu TOP-Preisen...

• Wann wird das Desire in Deutschland erscheinen, 9.4.?

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Kw15 heisst es aktuell

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ohne Branding, Black/Black

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Stimmt der Preis für Blackberry 9700 für 99€ und Relax 60 9,95€ im Monat noch? und kann man auch SMS-Pakete dazu buchen, wenn ja, wie sind die Preise?

• [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1407,00.html]Tarifübersicht mit buchbaren Optionen[/URL]

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Logo stimmt der preis :)

• Hallo Andreas,

gilt nicht für upgrades von xtra Cards, oder?
    Was müsste ich da wählen? For friends Code liegt auch vor.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• benötige ein wenig Hilfe:

Möchte folgendes:

Relax 60 eco für 9,95€ / Monat mit HTC Touch HD 2 für 249€

Ich habe bisher:

bestellt über talkthisway.de das Handy mit Tarif Relax 60 (dort steht aber 19,95€ GG und 149€ für das Handy )

Aber habe im Bemerkungsfeld folgendes eingegeben:

"TT-Sonderaktion Relax 60 eco, HTC Touch HD 2 zum Preis von 249€, Grundgebühr 9,95€/Monat"

nun zum T-Mobile Antrag:

angegeben habe ich Relax 60 und angekreutzt habe ich "mit Handy" und "Friends"

Hätte ich friends weglassen sollen? Kann nämlich mein Truppenausweis vorlegen.
    Oder geht es auch ohne für die GG von 9,95€?

Danke schon mal.

• Du kannst nix falsch machen, wir verbessern automatisch :)
    richtig waere aber relax60

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!