Hallo,
Seit drei Wochen kann ich beim gedrosselten Intenet-Pack-L nur noch mit 2 Kbyte/sek (16 KBit/sek) uploaden, vorher waren immer 8 KByte/Sek bis zum Monatsende möglich. Download ist weiterhin 8 KBYte/sek, allerdings mit den Unterschied, dass ein laufender Upload den Download blockiert (Latenzzeiten von 8-30 sekunden), das war vorher nicht so.
Kann das jemand bestätigen? Ich habe nämlich den Verdacht, dass man mich als "Vielnutzer" auf diese Weise loswerden will...
Die Hotline und der Email-Service helfen nicht weiter, da erhalte ich nur widersprüchliche Informationen und diverse Vertragsvarianten, die das HSDPA-Volumen erhöhen und natürlich die Sache eher verteuern.
Laut angabe eines Mitarbeiters soll es ab 12 GB Nutzung im Monat eine zweite stufe der Drosselung geben, vorher ist up/download mit 8Byte/sek möglich, danach wird rigoros auf GPRS-Niveau gedrosselt. Nur bei mir gehts gleich bei 5 GB los.
Falls ich doch kein EInzelfall bin, wäre es interessant zu wissen, ob das beim Internet-Pack-M auch so ist und ob da der langsame Upload bei 200 MB oder erst später einsetzt.
Und es wäre evtl. auch ganz interessant zu wissen, bei welchen Anbieter man mit gedrosselten Anschluss man noch möglichst viel mit 8KByte/sek uploaden kann.
Danke schonmal im voraus für Euere Antworten
... aber bitte ohne Einbindung eines Speettest-Bildchens - ich bin gedrosselt