Kostnix: Playstation 3 mit Vario 30 Duo Vertrag

• Hi, wie erfährt man jetzt, ob man dabei ist ... hab um 13:52 ne Mail geschickt ...

Ne sehr geile Aktion!

Gruß, Impact2400.

• Verdammt, das Angebot wäre für mich optimal gewesen.

Glückwunsch an alle Besteller.
    Gibt es sowas wie eine Nachrückerliste, falls ein Kunde abgelehnt wird?

Falls dem so ist, ich stehe bereit. Einfach kurze PN ;)

• Ich brauche die PS3 nicht, aber das Angebot ist extrem gut. Das sind so Angebote wie aus früheren Zeiten, wo es massig gute Kostnix Angebote gab, und das nicht nur so Angebote mit Nokia 1661.

Was mich aber wundert: wenn solch gute Angebote möglich sind, warum gibt es (generell) nicht mehr davon? Wäre doch für jeden vorteilhaft: für Händler als auch für User.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von hodder
      Sliders
    denke nicht das handyflash mit den verträgen geld verdient.
    geht er darum die quartalszahlen zu erfüllen um fürs nächste quartal die kondition zu wahren.

So ist es

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    So das war's. 20 sind voll.

Vielen Dank für die Bestellungen.

Meine Unterlagen sind um 12:34 per FAX rausgegangen, war ich damit trotzdem schon zu spät?

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Meine Unterlagen sind um 12:34 per FAX rausgegangen, war ich damit trotzdem schon zu spät?

Arne xxx?

Dann ja, alles Ok.

Konsolen gehen noch heute raus Leute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!