ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Dann ja, alles Ok.
Ja, danke! Ich habe nur keine Mail bekommen und konnte es gerade nicht fassen, weil viel schneller geht es ja kaum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Dann ja, alles Ok.
Ja, danke! Ich habe nur keine Mail bekommen und konnte es gerade nicht fassen, weil viel schneller geht es ja kaum.
Ist noch was da?
Gruß
LDSer
ZitatOriginal geschrieben von LDSer
Ist noch was da?
Gruß
LDSer
Nein, leider nicht
Willkommensmails von Mobilcom-Debitel sind soeben eingetroffen.
Handyflash, benötigt ihr die Unterlagen noch im Original per Post?
Edit: Dann eben nicht. :top:
ZitatOriginal geschrieben von honk99
Willkommensmails von Mobilcom-Debitel sind soeben eingetroffen.
Handyflash, benötigt ihr die Unterlagen noch im Original per Post?
nein, passt schon
ZitatWillkommensmails von Mobilcom-Debitel sind soeben eingetroffen.
dito
ZitatKonsolen gehen noch heute raus Leute!
gehen heute echt alle ps3`s raus?
wenn ja nenn ich das mal ein Spitzentempo! :top:
Ich habe keine Mails bekommen = Ablehnung?
Name: Marco Mei??er
Gruß,
schore3000
Also nochmals dickes Lob an handyflash, die PS3 lässt sich mittlerweile tracken!
So ein Mist, kommst de von der Arbeit heim und liest so ein super Angebot, was leider schon beendet ist!
Aber echt geile Aktion!! Respekt!
Grüße an alle die das Angebot verpasst haben...
und an den Rest!!
Wie habt ihr denn das geschafft? Geniales Angebot, super schnelle Bestätigung (auch seitens md) und dann der Hammer im UPS Kontrollsystem:
DE 31.03.2010 12:02 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN Also bevor auch nur das Angebot online war
Daumen hoch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!