Antwort auf die Frage :
Kann er nicht. Zumindest nicht solange da nicht Sachen drauf stehen wie " meine Vermieterin ist eine blöde Schl..", "meine Vermieterin vergiftet Hunde" oder "sexuelle Dienstleistungen aller Art, reinkommen und drankommen"
Ich würde das Ding trotzdem abhängen.
Wenn ich nach X Jahren in Frieden dort wohnen würde, wäre es mir es nicht wert, wegen der Fahne einen Riesenstreit anzuzetteln, aber die Entscheidung liegt bei dir.
Wir haben hier eine Müllpolizei - der Hausmeister kontrolliert und wollte uns vorschreiben, was in welche Tonne in welcher Menge darf, die Obermieterin hat sich beim Einzug über den Lärm beschwert - so what, die Wohnungsbaugesellschaft ist total in Ordnung, von deren zuständigen Architekten haben wir die Handynummer und bekommen sogar Aufträge, meine Frau ist Selbstständig in der Dienstleistungsbranche.
Seit wir mit dem Herrn Chef ( ) persönlich bekannt sind reicht meist die freundliche Frage ob wir IHN mal fragen sollen ... :p
Was ich damit sagen will : 2 Dinge - manchmal ist es für die eigenen Nerven besser, etwas zu überhören und man sieht sich meist 2 mal im Leben.
Hätten wir eine Aufriss gemacht, hätten wir jetzt auch keine Aufträge ...