Wer hätte Intresse an einem Usertreffen in AM, NAB oder SAD ?

• Bis jetzt waren ja fast alle Usertreffen ziehmlich weit weg, deswegen wollte ich mal fragen ob von euch wer Intresse an einem Usertreffen in Amberg, Nabburg oder Schwandorf hätte. Amberg oder Nabburg wären mir persönlich lieber, weil ich mich da besser um die Locations besser kümmern könnte, in Schwandorf kenn ich mich nicht so super aus, hätte aber vielleicht den Vorteil, das es die, die nicht mit dem Auto kommen wollen mit der Bahn besser erreichbar wäre.

Ausserdem könntet ihr noch posten welche Art von Locations ihr gerne haben möchtet, in Nabburg würde ich zwei Bistros kennen, in Amberg ein Bistropub, ein schönes McD (ist für ein TT Treffen imho doch nicht so gut) oder doch eher ein klassisches Gasthaus?

Edit: Amberg festgesetzt.

• Wenn man ein Treffen in Regensburg organisieren könnte dann wäre ich dabei :)
    Als Location könnte man z.B. nehmen: Alte Linde, HB,Kneitinger oder andere .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Hey super Idee.

Vorallem Amberg würde von der Entfernung her gut passen.
    Hoffe doch das das klappt.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hallo,

ich wäre auch dabei. Mir ist es egal ob Amberg, Nabburg, SAD oder Regensburg.

cu Hans

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Hey super Idee.

Vorallem Amberg würde von der Entfernung her gut passen.
    Hoffe doch das das klappt.

Dann nehm ma Amberg ;) Hat gegüber Nabburg den Vorteil das es mehr Handyshops die wir notfalls abklappern können. Dann müssen wir nur noch ne Location aussuchen und den Termin.

~funkwelle~: Hab eigentlich nichts gegen Regensburg, aber ich komm da schlecht hin und kanns deswegen schlecht organiesieren. Nicht das ich danach selbst nicht zum Treffen finde. :D

Ich würde vorschlagen:
    - Brauereigasthof Schießl (zwar nicht sehr gross, aber preiswert und nicht schlecht)
    - Brauereigasthof Winkler (auch nicht zu teuer und gute Auswahl )
    - O'Briean (Bistropub)
    - McD (als Treffpunkt würds reichen, danach können wir ja woanders hin)

und welche Tageszeit würdet ihr bevorzugen. Als Tag wäre ich für Freitag irgendwann mal, aber geht auch was anderes wenn es euch lieber ist.

• Und hat noch wer Intresse? Wär doch blöd wenn wir nur zu dritt wären.

Bis jetzt haben
    - Brainstorm
    - Hans
    Intresse geäussert

und
    - ~funkwelle~
    unklares Intresse

aber da kommen doch noch mehr Leute aus der Region, mehr oder weniger.

- Merlin
    - Michael Lidner
    - NY-Kani
    - Martin Reicher
    - tkjever
    - Semmal
    - natas666
    - Anja Terchova (du könntest doch auf unser Treffen kommen ;) )
    - Tobsen

• Hi,
    ich würde/werde auch kommen .
    Mich kann man einfach auf einen festen Termin nicht festnageln da ich fast immer 7 Tage Malochen muß (auch am WE).
    Deshalb wen ich da bin , bin ich da ,wenn nicht--> muß ich Malochen....alles Klar :D

P.S. Ich plädire eher für ein Gasthaus, da kann man schon etwas lauter werden (Handy klingeln)

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Momentan eher nicht weil ich fast nicht mehr zum TT lesen komme, aber wen in der Schule weniger los ist koente ich schon schauen. Wan macht ihr den das Trefen?

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wan macht ihr den das Trefen?

Komt drauf an. Bisher steht noch kein Termin fest.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!