(Talkline) T@ke-away Flat Option mit dem Iphone nutzen

• Guten Morgen,

ich habe im November 09 einen Genion L Vertrag über Talkline abgeschlossen. Bisher habe ich keine Datenoption vermisst da ich mir aber nun ein unlocked Iphone zugelegt habe möchte ich mein Vertrag mit einer Datenoption eweitern. Bisher hatte ich mit Talkline keine Probleme aber was ich jetzt erlebe ist Haarstreubend. Habe eben mit deren Hotline telefoniert um die T@ke-away Flat zu buchen dann kam die Aussage: können Sie nicht mit dem Iphone buchen der zieht zu viele Daten. Ich: Alternative?
    Er: mit dem Iphone gar nicht kündigen Sie und gehen Sie zu T-Mobile. Ich habe hier im Forum gesucht und festgestellt, dass es schon User gibt die die O2 T@ke-away Flat mit einem Iphone ohne Probleme nutzen. Da ich wirklich ganz sicher sein möchte bitte ich Euch die folgende Fragen zu antworten:

Gibt es wirklich keine Problem bei der Nutzung der (O2 Netz) T@ke-away Flat und Iphone? (Ich will nur Emails, Nachrichten Wetter abrufen, kein VOIP oder Internet Radio oder Games usw.)

Nach der Try & buy Phase verlängert sich der Vertrag um 24 Monate. Mein Genion L Vertrag läuft aber nur bis November 11 also noch ca. 21 Monate. Ich will auf alle Fälle danach bei Talkline kündigen und direkt zu O2 gehen. Läuft der Datentarif dann ebenfalls im November 11 aus oder läuft der wirklich volle 24 Monate?

Ich danke alle die mir helfen können und wollen, möchte keine Fehler machen und nicht unnötiges Geld an diesen unsympatischen Verein hinterher werfen.

DANKE IM VORAUS UND EIN SCHÖNEN TAG!

• Zitat

Original geschrieben von storm514
    Da die T@ke-away-Flat nur eine Option ist, verlängert sich der Vertrag nicht.

Schon mal danke für die Blitzantwort!

Jetzt muss es nur funktionieren, ich frage mich sowieso wie die feststellen können ob ich mit einem Iphone oder ein HTC Diamond (den ich zur Zeit nutze) im Netz surfe.

• Zitat

Original geschrieben von lumolino
    Schon mal danke für die Blitzantwort!

Jetzt muss es nur funktionieren, ich frage mich sowieso wie die feststellen können ob ich mit einem Iphone oder ein HTC Diamond (den ich zur Zeit nutze) im Netz surfe.

Wissen die das vielleicht durch Dich?
    Du hast dem Typen am Telefon doch wahrscheinlich gesagt das du die Option für dein iPhone haben möchtest, oder?

Einfach nochmal probieren und deinen Handytyp nicht nennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!