Callya abgelaufen Startguthaben futsch Kundenkennsort fehlt

• Hallo,

ich hatte mir Callya Karten mit 10€ Starguthaben zugelegt, und übersehen, dass diese deaktiviert wurden. Sie lagen in der Schublade, da ich sie nur bei Reisen wegen
    des Reisevorteils nutzen wollte.
    Vodafone möchte das Startguthaben nicht auszahlen, übertragen auf eine andere
    Callyacard ist deshalb nicht möglich, weil ich keine Kundenkennwort habe.
    Der Ebayhändler hat mir das auch nie mitgeteilt.

Gibt es eine Möglichkeit, das Guthaben zu retten?
    Danke
    Gruß

Johannes

• Hallo. Das Kundenkennwort kannst Du in einem Vodafone-Shop ändern, wenn Du Dich ausweisen kannst (Personalausweis, etc.).

Evtl. kann auch die Hotline die Karten wieder aktivieren. Sofern Du die Karten auflädst, kannst Du mit CallNow-Transfer auch das Guthaben übertragen. Evtl. gehts dann auch kostenlos per Hotline, wenn Du Inhaber der Karte bist, auf die das Guthaben umgebucht werden soll.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Danke. Die Karte ist nicht mehr zu aktivieren, laut Kundensupport:
    Wieviel muß man mindestens aufladen, damit man Callya
    Transfers machen kann? Auch bei einer deaktivierten Karte möglich?
    Und: Kann das Kennwort auch einer deaktivierten Karte im Vodafone
    Shop geändert werden?
    Gruß

Johannes

• Mindestens 1 Cent.
    Glaube nicht, dass dies bei einer deaktivieren Karte möglich ist. Weiß ich aber auch nicht. Ebenso weiß ich auch nicht, ob man das Kundenkennwort einer deaktivierten Karte ändern kann.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!