MWconn belassen und W'n'W Manager deinstallieren?

• Hallo!

Ich hab einen neuen W'n'W Stick IV und leider läuft der T-M Manager nicht auf dem Netbook. Hab auch schon FP 10 deinstalliert und auf 9 "gedowngradet", aber der Manager will einfach nicht starten. MWconn ist irgendwie nicht so mein Ding, aber kein Mensch kriegt den Manager hier zum laufen.
    Kann ich bedenkenlos die T-Mobile Software deinstallieren oder gehen dann auch die Treiber für den Stick flöten?
    Oder gibt es mittlerweile Abhilfe und man bekommt den Manager zum laufen? Wenn ja, wie?!
    Ich hab schon so viele Seiten im Internet dazu gelesen und rumprobiert.
    Auf meinem Notebook ist FP 10 installiert und der Manager läuft ohne Probleme!! Möchte aber auf dem Netbook mobiles Internet.

Vielen Dank,
    André

• Was besseres als MWConn gibt es IMO nicht, es verbraucht von allen Zugangsprogrammen den wenigsten Speicher.
    Ich habe dass Programm Auf die SD-Micro-Card meines Surfsticks installiert, einen festen Laufwerkbuchstaben dafür auf jeden Rechner/Laptop vergeben und einen Link zur .exe auf die Desktops gelegt. Somit kann ich die Features von MWConn Zeit- und Volumenzähler kummuliert auf allen Rechnern nutzen.

Ich nutze den W'n'W-Manager nicht mehr, weil ich auch damit Probleme hatte, die allerdings irgenwann über Google lösen konnte, Ich weiß allerdings nicht mehr, wie!
    Inzwischen habe ich auch den Provider gewechselt.

Die Treiber sind mit der Software (W'n'W-Manager) installiert worden, wenn Du ihn deinstallierst, dann hast Du auch keine Treiber mehr.

BG
    benziner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!