Endsuprt Aktion iPhone + 3x o2o ohne AG*

• OT:
    :confused: ich dachte hier gabs mal sowas wie einen codex, dass man händlerangebote nicht einfach so schlecht reden soll :confused: wo ist das geblieben?

leben und leben lassen,
    leute diese posts wie "uninteressant" oder "warum hier und nicht bei händler xyz" sind absolut unnötig, entweder ihr akzeptiert das angebot oder auch nicht, aber hört auf es schlecht zu reden....

und hört auf äpfel mit birnen zu vergleichen... hier gibts ein sim/netlock freies iphone 3G und nicht wie das prepaid timo-beil xtrapack......

also bitte nur noch konstruktive posts, sorry aber wegen leuten wie euch laufen uns im TT die händler weg...... :flop:

wäre schön wenn es hier im Werbeforum bald einen geschlossen benutzerkreis geben würde und man nur per empfehlung eines internen rein kommt....

//M

• Ich glaube nicht, dass man
    mit kritischer Nachfrage einen Händler schlecht macht. Wenn ich mich für ein Angebot begeistern soll, dann muss ich doch den Mehrwert für mich entdecken, oder? Daher Frage ich mich, wo für mich der Mehrwert ist, wenn ich mir 3 Verträge an die Backe binde und dann noch recht viel Geld für das Gerät berappen muss! Oder bekomme ich die Kohle + Gerät, dann wäre es ja zu schön um wahr zusein und ein Top Angebot. Anders herum kann ich beim besten Willen keinen Mehrwert geschweige denn ein gutes Angebot erkennen! Sorry!

• Hallo zusammen,
    dieses Gemecker wird immer schlimmer.
    Mann sollte die Stinker einfach in der persönlichen ignorierliste haben und dann dürften die auch nich in dem Theras desjenigen schreiben.
    Wie dem auch sei,
    ich wünsche frohe Festtage und diejenigen sollten vielleicht stinkeeier suchen bzw. bekommen.
    Gruß aus Bochum,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Ich denke nicht, dass es um kritische Nachfrage geht, wenn man den zweiten oder vierten Eintrag in diesem Thread liest.
    V. a. ist es total widersprüchlich, einerseits Angebote direkt schlecht zu machen und sich andererseits zu wundern, dass nichts Interessantes mehr rein kommt. Bitte bitte unterlasst doch solche Einträge und verfahrt nach der goldenen Regel: Reden (resp. hier Schreiben) ist Silber, Schweigen ist Gold.

Just my two cents.

• Zitat

Original geschrieben von kant
    Ich glaube nicht, dass man
    mit kritischer Nachfrage einen Händler schlecht macht. Wenn ich mich für ein Angebot begeistern soll, dann muss ich doch den Mehrwert für mich entdecken, oder? Daher Frage ich mich, wo für mich der Mehrwert ist, wenn ich mir 3 Verträge an die Backe binde und dann noch recht viel Geld für das Gerät berappen muss! Oder bekomme ich die Kohle + Gerät, dann wäre es ja zu schön um wahr zusein und ein Top Angebot. Anders herum kann ich beim besten Willen keinen Mehrwert geschweige denn ein gutes Angebot erkennen! Sorry!

ja - offenbar verstehst du das angebot als schubladenverträge - du hast doch die möglichkeit die verträge zu nutzen - also ist das doch wohl der unterschied zu nem angebot mit nem xtra-pack.

ich finds mittlerweile auch zum kotzen, dass die händler thread zugespammt werden - und kunde werden kann man oder man lässt es, wenn einem ein angebot gefällt.

• Zitat

Original geschrieben von ukl
    ja - offenbar verstehst du das angebot als schubladenverträge - du hast doch die möglichkeit die verträge zu nutzen - also ist das doch wohl der unterschied zu nem angebot mit nem xtra-pack.

ich finds mittlerweile auch zum kotzen, dass die händler thread zugespammt werden - und kunde werden kann man oder man lässt es, wenn einem ein angebot gefällt.

Wobei Angebote mit 3 Verträgen ja meist darauf ausgelegt sind das welche davon in der Schublade landen. Wer braucht
    a) 3 gleiche Verträge
    und
    b) macht sich die Mühe die dann immer zu wechseln.
    Deshalb kann man ja auch den Trend beim o2 o sehen, bei dem die Händler dann die Karten min. 1x genutzt haben wollen damit sie ihre Provision bekommen bzw. schicken die Händler dann gleich schonmal selber ne SMS mit der Karte damit der Kunde es nicht "vergisst".

Ich bin auch kein Fan von den Leuten die alles schlecht reden und die Leute hier sind auch verwöhnter, was aber nicht auch zuletzt daran liegt, dass die Händler hier auch immer mal wieder solche Angebote raushauen.
    Aber deswegen sollten die Leute die es nicht interessiert trotzdem sich einen Kommentar verkneifen können. Die Nachfrage regelt ob ein Angebot ankommt oder nicht. Wenn die ersten 3. Leute nichts geschrieben hätten wäre das Angebot schon längst nach unten durchgereicht.

• ich finde die kritik an mitgliedern die manche angebote "schlecht" reden ehrlichgesagt absolut überzogen!!!

ist es nicht der sinn eines forums sich gegenseitig mit rat und tat zur seite zu stehen?

jedes mitglied besucht dieses forum um daraus für sich einen nutzen zu ziehen!

sei es durch technische "beratung" oder meinungen zu allgemeinen themen, aber insbesondere hier im werbeforum geht es darum den "größten nutzen" in finanziellen angelegenheiten zu erhalten!

und jeder technische fortschritt ist mit kosten verbunden, die der geneigte besucher im werbe zu verringern versucht!

aus welchem grund ist also ein hinweis auf ein weniger gutes angebot im werbeforum verwerflich?!?!?

jeder beitrag über ein schlechtes angebot weist doch mehr oder weniger darauf hin dass der artikel/das handy/der vertrag woanders günstiger oder mit besseren konditionen versehen erhältlich ist!

jeder händler benutzt die plattform um geld zu verdienen, und im normalfall nicht um neue freunde oder bekanntschaften zu machen..

ich sehe darin nichts, aber auch garnichts verwerfliches!!!

denkt mal drüber nach!!!

Suche:

• Hab drüber nachgedacht und komme zu dem Schluss, dass jeder halbwegs geschäftsfähige User von sich aus darauf käme, dass ein Angebot nicht das beste ist, wenn es keinerlei Resonanz gibt. Echte Schnapper haben in 30 min 10 Antworten. Es ist und bleibt in meinen Augen total überflüssig, Angebote zu bashen.

• storm514: ich gehe dir recht - drei verträge sind nicht der hit - und auch kann man da unterstellen das hier wissentlich schubladenverträge gefördert werden.

ich wollte nur verdeutlichen, dass die angebot halt nicht so platt vergleichbar sind :-)

alex262:

es gehörte hier mal zum guten ton, dass man angebote nicht basht.

und ich gebe da rene völlig recht - der markt regelt über angebot und nachfrage ob sich ein ein angebot eines händlers durchsetzt.

und hast du mal darüber nachgedacht, dass deine ansprüche an ein angebot nicht mit denen von anderen usern übereinstimmen müssen und genau dieses angebot für jemanden total toll ist?

denn es geht nicht immer nur um geld oder genau dieses zu sparen.

ich kaufe z.b. häufiger mal teurer ein nur weil ich ein gerät sofort haben will.
    oder ich kaufe bewusst bei bestimmten onlinehändlern ein, weil ich weiss bei rückgabe gibt es keine probleme.

von daher finde ich es sehr kurz gedacht, wenn man angebot basht und sich nur auf den preis bezieht!

so und das war mein letzter beitrag in diesem thread - denn wir wollen doch on topic bleiben :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!