Endsuprt Aktion iPhone + 3x o2o ohne AG*

• Hallo, wichtig die Unterlagen müssen uns vor ab per Email bis morgen 16 Uhr vorliegen, sonst besteht kein Anspruch auf das Angebot.

Apple iPhone 3G 8GB EU + 3x mal o2o
    Zuzahlung 499€ + Versandkosten o. Abholung in Berlin

Apple iPhone 3Gs 16GB alle Farben EU + 3x mal o2o
    Zuzahlung 605€ + Versandkosten o. Abholung in Berlin

Tarif:
    original o2o
    15% Rechnungsrabatt
    keine Anschlussgebühr

Besonderheit:
    *Ihr bekommt von uns die Anschlussgebühr nach der ersten Rechnung komplett ausgezahlt.

Keine anderen Geräte möglich, Bestellungen bitte ausschließlich über
    anfrage@mobilfunk-dean24.de

P.s das mit der E-Mail Bestellung klappt von Mal zu Mal besser mit euch :top:

Chris

• Das mag ja jetzt vermessen klingen, aber das Angebot ist in meinen Augen total uninteressant...

Bye,
    BLADES

• ...zumal für das Geld ein 3GS 16 GB inkl. der Verträge zu bekommen ist.

Aber wer ein 3G haben will, ist hier genau richtig.

Viele Grüße

• lach ich freue mich immer wieder über konstrucktive Nachrichten hier im TT in meinen Angeboten :D zum Glück gibt es noch ein Geschäft außer TT xd

• ich glaube die Leserschaft hier ist insgesamt auch deutlich schwerer zufrieden zu stellen :-)

Allerdings muss ich schon sagen, dass ich es nicht ok finde, wenn in einem Angebots-Thread eines Händlers immer gemeckert wird, wie uninteressant es doch ist - dann einfach gar nichts sagen und einfach nicht kaufen.

Nur meine Meinung.

• An alle die nörgeln, denkt ihr das CKBerlin nochmal überhaupt ein angebot macht ? Schon der zweite Theard der auseinander genommen wird von den TT Usern. er macht bestimmt bessere Angebote als im laden bei Ihn denke ich mal und ja natürlich gibt es andere bessere angebote dann geht doch zu dne und schreibt nicht in seinen Theard rein.

• Manche aus dem TT Forum scheinen immer noch zu denken, das sie zu einem elitären Kreis gehören und hier nur besondere Angebote gepostet werden dürfen...

Leute, macht die Augen auf!

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Trotzdem... warum soll man Zuzahlung zahlen + 3 Verträge abschließen wenn man die Gerät sogar ohne diese Verträge anderweitig schon günstiger bekommt als hier?!

• das wäre auch meine frage. 499,- für ein 3g 8gb?? das bekommt man für 449,- + guthaben als prepaid bei t-mob..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!