Gibt es eine Wecker-Anwendung für das Nokia 5800? Der eingebaute Wecker ist ganz nett aber net individuell einstellbar genug und wenn ich ihn auf 8:20 stelle, klingelt er erst 8:25...
danke und mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eine Wecker-Anwendung für das Nokia 5800? Der eingebaute Wecker ist ganz nett aber net individuell einstellbar genug und wenn ich ihn auf 8:20 stelle, klingelt er erst 8:25...
danke und mfg
Da stimmt dann aber an deinem Gerät was nicht, normal funktioniert der Wecker so wie er soll...
Das Problem, dass der Wecker teilweise nicht korrekt klingelt (mit etwas Verspätung) ist bekannt. Hatte ich selber und in anderen Threads wurde auch darüber berichtet (es hatten/haben aber nicht alle diesen Bug).
Ich hatte ihn z.B. bei der 30er Firmware. Seit der 40er tritt das Problem bei mir aber nicht mehr auf und der Wecker hat bisher immer pünktlich geklingelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!