web ´n walk stick und nur eine Stunde surfen ?

• Hallo, ist der schwarze dicke web n walk stick.
    Bei Model steht: GI0225

Fahren leider aber schon morgen in den Urlaub und da ich jetzt doofer weise eine wichtige Mail erhalte wenn ich im Urlaub bin, muss ich ab und zu die Mails checken :-(

Ich weiß, ist sehr kurzfristig :(

E-Plus funktioniert nicht mit dem Stick und dann kommt die Meldung Gerät gesperrt.....

• Dann hol dir doch bei Aldi einen Surfstick, der ist simlockfrei und mit jeder Karte zu nutzen. Entspricht den Modell Huawei E160, auch wenn was anderes draufsteht. Kostet knapp 50 Euro.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Eine Möglichkeit wäre auch der Tchibo-Stick (E160) inkl. Sim und 3 Tagesflat für 29,95 €. Kannst den ja gleich mit 10 € aufladen und 500 MB-Paket dazubuchen. - Solltest in den Filialen mal anrufen, ob der Stick vorhanden ist.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• Re: web ´n walk stick und nur eine Stunde surfen ?

Zitat

Original geschrieben von Benutzername85
    wir hatten hier von einer Aktion mal einen web ´n walk stick gekauft.

Wir dachten das wir damit auch Stundenweise surfen können, aber die Frau bei der Hotline sagte uns gerade das nur eine Tagesflaterate für 4,95 geht.

Gibt es gar keine Möglichkeit für eine Minuten oder Stundenabrechnung ?

Doch, allerdings nicht mit der beiliegenden Xtra im Tarif web´n´walk. Bei allen anderen Xtra-Tarifen kann man für 9 ct/min online gehen.

Congstar wäre mit 35 ct/MB zwar der attraktivere Tarif, aber eine Congstar-SIM würde nur dann in dem Stick laufen, wenn er nur Netlock hätte. Wenn er aber GID-Lock (Xtra-Lock) hat, laufen nur Xtras, allerdings alle beliebigen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!