Egal ob Computer oder Handy: Man kann nie genug Speicher haben.
iPhone 16GB oder 32GB ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Egal ob Computer oder Handy: Man kann nie genug Speicher haben.Schon richtig, aber 16GB für 120,-Euro ?! Sonst gibt es doch keine Unterschiede ?
-
Ich hatte auch erst überlegt, ob ich 16 oder 32 GB nehme, mich dann aber für das teurere iPhone mit 32 GB entschieden, obwohl ich annahm, dass ich niemals 32 GB brauchen werde. Gut das ich mich nicht für die billigere 16 GB-Variante entschieden habe, mein freier Speicher hatte schon mal eine "Größe" von 7,5 GB erreicht
-
16GB sind ja effektiv nichtmal ganz 15GB frei (Recheneinheiten von Speicher + Systemsoftware). Zudem haben Spiele mal schnell 100MB.
Ich habe im Übrigen einen 64GB Touch bis auf 2GB voll. Tendenziell hätte ich wohl auch einen 120GB Touch gekauft, hätte es diesen gegeben
Zu viel gibt es bei Speicher ja eigentlich nie
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich habe im Übrigen einen 64GB Touch bis auf 2GB voll.Aber mit Sicherheit nicht durch irgendwelche Apps, sondern bestimmt MP3s, Videos, Podcasts etc., eben die echten Speicherfresser, von denen man schnell mal etliche Tausende haben kann.
-
Serien und Musik natürlich, mit Apps wäre echt hart :D.
Ich würde aber trotzdem zur 32GB Version tendieren, gerade wenn man Podcasts o.ä. nutzt ist es sicher nicht schlecht!
-
Vielen Dank für eure Meinungen !
Habe mich nun für das 32GB entschieden.
Ich gehe zwar erstmal davon aus das ich vielleicht auch gut mit 16GB auskommen könnte, aber würde mich ärgern wenn es dann doch anders ist. -
Hi,
ich bekomme bei meinem N95 8gb die 8 gb nicht mal voll, obwohl ich zwei Navi Programme incl Karten, auf dem Handy habe,ich bestelle das iPhone 4 16gb das reicht mir dicke. -
Mir reichen auch 16GB, obwohl ich ein 32er habe.
Bei meinem 3GS 32GB steht:
Kapazität: 29,3 GB
Verfügbar: 20,9 GBDa habe ich noch genug Speicherplatz frei und wenn nicht, dann speicher ich was auf dem PC.
JJ
-
Wobei die HD-Videos beim iPhone 4 schon ordentlich Speicher brauchen... Ein kleines 8 Sekunden langes Video braucht mal eben fast 14 MB, also rund 100 MB/Minute :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!