Restaurant-Empfehlung Wolfsburg (außerhalb der Autostadt) gesucht

• Nein, wir waren noch nicht dort. Wir haben nur die Bilder gesehen und die fanden wir jetzt nicht sooo ansprechend. Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn man es sich vor Ort ansieht. Das Aqua liegt, auch wenn ich mir ein neues Auto gönne, außerhalb meiner Preisvorstellungen vom Essen. Dafür bin ich zu wenig Gourmet, sondern eher "rustikal" eingestellt ;).
    Ich möchte nicht in die letzte Kaschemme bei Ursel um die Ecke, aber ein Feinschmecker-Tempel muss es nun auch nicht sein.

• in braunschweig gäbe es ein BlockHouse - preiswert und nahrhaft...*zw

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Naja da gibt es ja in der Autostadt den Beef Club...Macht aber leider erst Abends auf und ist damit für Abholer meist ausserhalb der Zeit. Grenzwertig teuer für ein Steak-Haus aber ich habe auch schon für mehr Geld schlechter gegessen. Zum Aqua kann ich nichts sagen habe eine Zeitlang versucht mal Plätze zum Sonntagsbrunch im Ritz zu bekommen. Das hat nicht funktioniert und seitdem ist das Ritz von meiner kulinarischen Landkarte verschwunden....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• steakhouse is doch garnicht so schlecht, und da gibt es nicht nur steaks.
    die Folienkartoffeln sind da immer verdammt lecker,

• Das wäre vielleicht eine Überlegung wert. Zumindest das Steakhouse in der Autostadt. Mal sehen, ob ich eine Speisekarte im Netz finde.

• Von der Autostadt die paar Meter zum Schloss Wolfsburg laufen und dann mal in den Alten Wolf reinschauen. Sehr gute Küche und vielleicht eher das gesuchte Ambiente, wenn die Autostadt eben nicht gefällt.

• Hallo!
    Danke für den Tipp! Ist das Essen im Alten Wolf denn noch gut? Im Internet finden sich Bewertungen, die von völliger Inkompetenz sprechen. Oder sind das die üblichen Nörgler?

• Hallo!
    Ich wollte mich noch einmal für die vielen Tipps und besonders bei "De_Wobber" bedanken. Wir haben uns schließlich für den "Alten Wolf" entschieden und haben es nicht bereut. Das Essen war lecker und die Atmosphäre auch sehr gemütlich.

Schöne Ostertage wünscht
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!