Restaurant-Empfehlung Wolfsburg (außerhalb der Autostadt) gesucht

• Wart ihr dort um ein Auto abzuholen? Wenn ja, hat man einen 30€ Gutschein für Restaurants innerhalb der Autostadt.

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Ja, genau. Die 30 € gingen auch für je 2 Mittagessen an 2 Tagen drauf. Die Currywurst ist echt zu empfehlen. Aber auch die anderen Tagesgerichte schmeckten.

• Darf ich fragen was für ein Modell?
    Ich war vor ca. zwei Wochen dort um mir meinen Polo zu holen. Das Hotel war der Wahnsinn, oder? Der Pool :eek::cool:, die Zimmer, die Aussicht auf das Kraftwerk und Kanal, Wahnsinn! Wir waren übrigens im "The Grill" essen, war okay, aber nicht unbedingt soviel besser wie es die Preise vermuten lassen...

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Zitat

Original geschrieben von mazak
    Darf ich fragen was für ein Modell?
    Ich war vor ca. zwei Wochen dort um mir meinen Polo zu holen. Das Hotel war der Wahnsinn, oder? Der Pool :eek::cool:, die Zimmer, die Aussicht auf das Kraftwerk und Kanal, Wahnsinn! Wir waren übrigens im "The Grill" essen, war okay, aber nicht unbedingt soviel besser wie es die Preise vermuten lassen...

Wir haben ebenfalls einen Polo abgeholt. Das Hotel war echt super. Das Personal extrem freundlich. Außerdem fand ich es bemerkenswert, dass man keinen Unterschied macht zwischen Gästen, die einen Polo, einen Phaeton abholen oder das Hotel direkt gebucht haben.

• Zitat

Original geschrieben von svenni
    ...die vielen Tipps und besonders bei "De_Wobber" bedanken. Wir haben uns schließlich für den "Alten Wolf" entschieden und haben es nicht bereut. Das Essen war lecker und die Atmosphäre auch sehr gemütlich.

Freut mich, dass mein Tipp gut angekommen ist und Wolfsburg mal wieder für ein erfreuliches Erlebniss sorgen konnte.

Grüße aus Gö,

de_WOBber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!