SonyEricsson X10 ab Lager, topaktuelle Kondition

• Hallo zusammen

Das X10 ist gerade eingetroffen und wird gerade zugebucht..

Aktuelle TT-Konditionen für den April bitte per PN anfragen:

Einige Beispiele:
    Max Flat M Friends o.H. ( 19,95Euro ) oder Relax 60 o.h. nur 199€
    Combi Relax 60 Friends o.H. ( 19,95Euro ) nur 99€
    Superflat Internet Wochende ( 24,95Euro ) nur 0€
    o2 Konditionen für April liegen leider noch nicht vor

Egal was, wir machen TOP! Preise...

uvm...

Gerätepreis ohne Versand wie online einsehbar.

Bitte präzisiert euren Tarifwunsch und sendet mir eine PN

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ein Teil geht sicher schon heute raus, der Grossteil wahrscheinlich erst morgen...
    Wir haben "leider" sehr viele Bestellungen im Forecast.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• berchen: ganz ruhig, erstens gehört es nicht in diesen thread und 2. ist deine Anfrage grad 50min her. Jetzt hast du aber deine Antwort :)

• Re: SonyEricsson X10 ab Lager, topaktuelle Kondition

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Combi Relax 60 Friends o.H. ( 24,95Euro ) nur 99€

Ich bin zwar nicht am X10 interessiert .... aber hast du Dich hier verschrieben? [URL=http://talkthisway.de/details/622,276/3/3,3/sony+ericsson+xperia+x10+black.htm]Im Shop bei Euch[/URL] steht 19€ :top: Oder verwechsel ich jetzt was?

• hab mich am monatlichen Preis geirrt...
    Dieser ist 5€ günstiger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!