Anzeige Pack-M auf o2.de während Gratis-Monat

• Danke namorico für Deine kompetenten Antworten.

Die Rechnung sieht ja dann mal lustig aus. Ich mag gar nicht daran denken wie die Rechung ohne Pack M oder wie in diesem Fall der Gutschrift aussieht.

Ich glaube ich werde schon 7 Tage vor Ablauf im Online Tool das Pack M reinklicken. Manche Aufträge scheinen ja recht lang im System unterwegs zu sein. Meine Bestellung für den kostenlosen Monat war am 20.3., kam auch sofort eine Rück SMS das ich in Kürze eine Bestätigung bekomme, die kam dann am 27.3.

• Zitat

Original geschrieben von Scany
    Ich glaube ich werde schon 7 Tage vor Ablauf im Online Tool das Pack M reinklicken. Manche Aufträge scheinen ja recht lang im System unterwegs zu sein.

Nee, 2 Tage vorher reicht vollkommen. Die Standart-Pakete gehen i.d.R. sofort, max. 48 Stunden. Wenns dann immernoch klemmt, liegt das Problem eh wo anders und Du musst die Hotline anrufen.

• nach der Aktivierung des kostenlosen Monats wird nun am Samstag eine Rufnummer aus dem E-Plus Netz reinportiert. Kann das die kostenlose Surferei gefährden? Fürs Portal kenne ich das so das man sich einfach mit der geänderten Rufnummer einloggt. Passwort, der Account selbst und alle Einstellungen bleiben erhalten.

• Gute frage. Ansich würde ich sagen: Nein. Aber zur Sicherheit ruf nach Portierung mal die Hotline an und heb dir auf jeden Fall die Bestätigungs-SMS auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!