Problem mit der Bezahlung im App Store

• Hallo,

"Habe mir das mal angeschaut und wollte mir das auch kaufen, nur hatte ich irgendwie ein Problem mit der Bezahlung.
    Hatte bislang nur kostenlose Apps geladen.
    Wenn ich nun bei Urlaubsplan auf "jetzt kaufen" klicke, gebe ich mein Itunes Kennwort ein, dann erscheint auch schon das Icon von "Urlaubsplan" auf dem Bildschirm, aber dann kommt die Meldung "Zugangsdaten erforderlich", dann "weiter", "Anmeldung ist erforderlich. Tippen Sie auf weiter und melden Sie sich an, um ihre Rechnungsdaten einzusehen", "weiter", erneut Itunes Kennwort, "weiter", dann steht da meine Rechnungsadresse. Diese Stimmt. Bei Kreditkarte steht "none"..habe weder Vica Card, noch Master Card, noch Amex...
    Kann ich das nicht einfach von meinem Konto abbuchen lassen?

Wie muss ich da vorgehen?" :confused:

Ich danke im voraus.
    mfg

• Meld dich bei click&by an....die buchen das vom konto ab... Oder du überweist einen Betrag und von dem wird dann jeder App-Kauf abgezogen... Oder du kaufst dir iTunes-Karten und schaffst dir damit ein Guthaben...

• Hallo,

danke für die Antwort.
    Click&Buy klingt gut.
    Nur meine Frage: wenn ich mich da registriert habe, wie wird dann der Bezug zu den Apps im App Store erstellt? :confused:

Also wie muss man sich das vorstellen, nachdem ich einen Account bei click&buy eingerichtet habe, um eine kostenpflichtige App im App Store kaufen zu können?
    Bei der Bezahlart steht da ja wie o.g. Master Card, Vida Card usw.

Danke.
    mfg

• du kannst doch einfach dann dein click&buy account angeben?
    apple macht das eigentlich nicht so umständlich, dass man es nicht verstehen kann!

erst anmelden bei click & buy und dann eben im itunes store angeben..

• Hallo,

danke, klappt einwandfrei.
    Meine Frage ist jedoch, wie ich das ganze über mein Iphone machen kann, wenn ich zb direkt vom Iphone aus ein App, was nicht kostenlos ist, runterladen will?

mfg

• .....hol dir doch die iTunes Gutscheine und alles wird gut! :p :p

gruß

• Die C&B Daten sind doch bei Deinem iTunes Account hinterlegt. Durch Deine Passworteingabe bei Appdownload übers iPhone verifizierst Du Dich als Eigentümer des Itunes Acoounts.

Dadurch wird automatisch per C&B gezahlt.

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!