wo s55 ladegerät in berlin oder auf cebit?

• salut,

weiß jemand, wo es in berlin oder auf der cebit günstig ein ladegerät für das s55 gibt? hab meins glaub ich in spanien gelassen....:rolleyes:

am liebsten zum gleich mitnehmen

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• NoKiA4LiFe kreuzberg ist total ok

kottbusser damm ist gleich fast neben meinem büro. karl marx str. geht auch noch. original muß nicht, wenn's die garantie nicht beinträchtigt.

und ich wohn total in der mitte von berlin - wie jetzt anderes ende???

wo n da?

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• @ Ninja6

in berlin, nich in spandau :D *duck* aba danke :)

• Re: NoKiA4LiFe kreuzberg ist total ok

Zitat

Original geschrieben von windsandsterne
    kottbusser damm ist gleich fast neben meinem büro. karl marx str. geht auch noch. original muß nicht, wenn's die garantie nicht beinträchtigt.

und ich wohn total in der mitte von berlin - wie jetzt anderes ende???

wo n da?

Hier kannst du nachfragen,ob die auch nich Original Ladegeräte da haben.Originale sollte auf jeden Fall da sein.

ThePhonehouse:
    Kottbusser Damm 33 Tel: 62736091
    Karl-Marx-Strasse 121 Tel: 56828821 (gegenüber von Bluetel)

Ich glaub das Originale lag bei 14,99€.

Gruß Dominik

P.S.: Ich dachte du wohnst weiter östlich.;-)

• danke

die am kottbusser damm haben eins - nicht original, 14,99.

und ich wohn im schönen prenzlauer berg, das ist nordwestlich von hier :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!