ich habe das Q200 in nähere auswahl für mein nächstes handy gezogen, neben dem v60. jedoch konnte ich bei aller suche nichts über dieses handy finden. hat den niemand einQ200?:confused:
Q200
-
-
-
Was willst Du denn wissen? Vielleicht kann Dir ja jemand sein Wissen vermitteln, obwohl dieser das Q200 nicht sein Eigen nennt?!
-
Das Teil gibts doch in jedem T-Punkt zum anschaue/etwas ausprobieren.:confused:
Gruß Dominik
-
ich hab ein q200. was willst du den wissen?
das gerät ist wie alle samsung sehr gut verarbeitet. gprs läuft sehr schnell. der wap-browser ist etwas umständlich von der bedienung her. sms läuft gleich schnell wie bei nokia. t9 ist allerdings nicht lernfähig.
aber sag mir doch einfach, was du wissen willst!!
-
um es kurz zu machen: kann ich hinter einem telefonbucheintrag noch eine zweite nr. setzen oder eine emailadresse einfügen? funktioniert das data-kit problemlos (ähnlich wie beim me45) ? wie sind die klingeltöne (mein n100 klang furchtbar) und kann ich solche problemlos nachladen? gibt es einen sms-speicher? und wie es der kalender? ich brauche diesen für meine termine sehr oft. bin in dieser hinsicht auch von meinem me45 verwöhnt. dane im vorraus an alle
gruss sargeo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!