• ich habe das Q200 in nähere auswahl für mein nächstes handy gezogen, neben dem v60. jedoch konnte ich bei aller suche nichts über dieses handy finden. hat den niemand einQ200?:confused:

• Was willst Du denn wissen? Vielleicht kann Dir ja jemand sein Wissen vermitteln, obwohl dieser das Q200 nicht sein Eigen nennt?!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• sargeo

ich hab ein q200. was willst du den wissen?

das gerät ist wie alle samsung sehr gut verarbeitet. gprs läuft sehr schnell. der wap-browser ist etwas umständlich von der bedienung her. sms läuft gleich schnell wie bei nokia. t9 ist allerdings nicht lernfähig.

aber sag mir doch einfach, was du wissen willst!! ;)

• um es kurz zu machen: kann ich hinter einem telefonbucheintrag noch eine zweite nr. setzen oder eine emailadresse einfügen? funktioniert das data-kit problemlos (ähnlich wie beim me45) ? wie sind die klingeltöne (mein n100 klang furchtbar) und kann ich solche problemlos nachladen? gibt es einen sms-speicher? und wie es der kalender? ich brauche diesen für meine termine sehr oft. bin in dieser hinsicht auch von meinem me45 verwöhnt. dane im vorraus an alle :) :)

gruss sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!