Wer hat den perfekten IPHONE Tarif für mich ?

• Zitat

Original geschrieben von aepfl
    die gibts ja nicht ohne IPHONE, oder ?

iDet nimmst du das persönlich wenn jemand kein o2 will /braucht ?

Nein gar nicht. Aber warum hat man denn ein freies iPhone .... bestimmt nicht um sie dann immer noch die 24 Monate-Fesseln von TM anlegen zu lassen ;)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

die gibts ja nicht ohne IPHONE, oder ?

iDet nimmst du das persönlich wenn jemand kein o2 will /braucht ?

Dann für 5,- EUR mehr den Combi Flat M Friends ;). T-Mobile bietet leider (noch) nicht alle Tarife auch als Friends Variante an :(.

• Ich kann es auch nicht verstehen, warum sich der Threadersteller gegen alle Angebote anderer Provider außer T-Mobile so sträubt...

T-Mobile ist nun mal einer der teuersten Anbieter und insbesondere die iPhone-Tarife sind eine Frechheit!

Complete 120 = 120 Inklusivminuten für 50 Euro!!!
    Das sind nur 2 Stunden!!

Oh halt, es gibt ja auch für 40 Euro den "Max Flat M"; die Flatrate ins T-Mobile und ins Festnetz!
    aber SMS sind nicht dabei und die Datenoption kostet auch nochmal 20 Euro Extra!!

Zum Vergleich im o2o gibt's für 40 Euro alle Telefonate PLUS alle SMS in alle Netze und die Datenoption kostet nen 10er!

Nachtrag:

Zitat

ähm ???
    Der T-Mobile Max Friends kostet 19,95 € ...

Der o2o 51 € ?!?? + 8,50 Datentarif

Find ich irgendwie nicht so doll ;-(

Erstens kostet der Max M Friends 29,95 und zweitens kommen da noch 19,95 für 300 Mb bzw. 34,95 für eine Datenflatrate hinzu!!!

• Der Max Flat M Friends kostet ohne Handy 19,95 und beinaltet eine SMS-Flat zu D1.

Ich fnde es übrigens ganz normal und legitim, dass sich verschiedene Anbieter auch verschieden am Markt positionieren. Stell dir vor, alle Auto-Hersteller würden ausschließlich Golf-Äquivalente herstellen... ;) Ich finde es vertane Energie, über Preise zu lamentieren, wenn es auch Alternativen gibt.

• ...Bitteschön .... :

Combi Flat M Friends
    ohne Handy

Tarif
    Zu T-Mobile und Ins dt.Festnetz kostenlos
    Andere dt. Mobilfunknetze 0,29 €
    39,95€ monatlich

Für alle 18- bis 25-Jährigen, für Studenten sogar bis 29 Jahre
    Für 0 Cent/Min. netzintern und ins dt. Festnetz telefonieren
    Flatrate für mobiles Surfen
    Endlos netzintern SMS und MMS versenden
    HotSpot Flat inklusive

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!