S25 in champagner

• Hallo,

was hat es denn mit der S25 Version in champagner auf sich?

Ich hab dazu in der Suche nix gefunden...

Und hat villeicht jemand davon Bilder?

Danke

• Das champ. Farbende S25 ist als Ersatz für die MilleniumEdition gekommen, als dort die Oberschalen ausgingen (waren Limitiert). Wenn so ein ME - S25 getauscht werden mußte und keines mehr auf Lager war, bekam man eins in champanger.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• In Asien (Singapur) war es eine normale Farbvariante. Aber mittlerweile sind die Oberschalen schon vergriffen! Bildchen kann ich mal reinstellen

CU

• Zitat

Original geschrieben von what4
    In Asien (Singapur) war es eine normale Farbvariante. Aber mittlerweile sind die Oberschalen schon vergriffen! Bildchen kann ich mal reinstellen

CU

Wäre echt super, die Farbe würd mich auch interessieren!
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Sagt mal wurde bei den S25 champagner eine andere Tastaturmatte eingesetzt?

Die Abnehmen und Auflegen Taste ist nicht grün und rot und an die Seiten der Tasten ist nicht lackiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!