ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
... Nokia Haftung ...
ich nehme an hier fehlt was - kann mir nicht vorstellen das Nokia so doof ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
... Nokia Haftung ...
ZitatOriginal geschrieben von polli
Leider nicht...
ZitatEntsprechend der nachstehenden Regelungen des Abschnittes „Beschränkung der Haftung von Nokia" ist Nokia unter keinen Umständen, weder ausdrücklich noch stillschweigend, haftbar für Schäden oder Verluste jeglicher Art, die aus dem Verlust, aus der Beschädigung oder aus der Verfälschung von Inhalten und Daten während der Reparatur oder des Austausches des Produkts resultieren.
So, das Handy wurde soeben von GLS geliefert.
Es wurde zwar ein Firmware-Update durchgeführt, allerdings nicht auf die 40er.
Bis auf den ausgetauschten Akkudeckel wurde aber offenbar nichts verändert, mit dem Hinweis, dass die beschriebenen Probleme "technisch bedingt" seien und "der vom Hersteller vorgesehenen Funktionalität entsprechen" und somit "keinen Mangel darstellen."
Gruß
Nokia-Veteran
Diese neue Nokia Ovi Suite ist eine Katastrophe!
Vor dem Einschicken habe ich die Kontakte, Mitteilungen und Photos mit der Ovi Suite synchronisiert. Als ich das zurück erhaltene 5800 mit der Ovi Suite synchronisieren wollte, hieß es zwar, alles sei synchronisiert worden, jedoch befanden sich die Daten nicht auf dem Telefon. Erst nach ca. 10-maligem Wiederholen des Vorganges, mit diversen Neustarts von PC und Handy, gelang es mir, wenigstens die Kontakte und Photos zu sichern. Bei den Mitteilungen will es einfach nicht klappen.
Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit, wie ich die Mitteilungen auf das 5800 bekomme?
Außerdem wird nur noch die Rufnummer, jedoch nicht der Anrufername einer bestimmten Rufnummer angezeigt, obwohl sich die Rufnummer unter einem Namen im Telefonspeicher befindet. Es ist der letzte Eintrag im Telefonbuch.
Ich habe den Eintrag gelöscht, neu angelegt, mit und ohne internationaler Vorwahl gespeichert, allerdings wird nur die Rufnummer angezeigt!
Die Telefonnummer ist auch nicht doppelt vorhanden und auf der SIM-Karte befinden sich keine Rufnummern. Es ist auch überall der Telefonspeicher ausgewählt.
Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. weiß jemand, wie man dieses Problem beseitigt?
Danke! :top:
Gruß
Nokia-Veteran
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!