Erfahrungen mit: home-of-mobile

• Da kein Erfahrungsthread für diesen Händler existiert, erstelle ich ihn:

Ich habe letzte Woche bestellt, das Geld für die Zuzahlung überwiesen, und nach 4 Arbeitstagen wurde die Bestellung versendet.

Auf Anfragen per Email oder PN kam innerhalb von kürzester Zeit die Antwort.

Wenn jetzt noch die Erstattung erfolgt, wie geworben, kann man sagen, alles ist BESTENS !!!!!!!!! :top:

******* :top: :top:

MfG

HH

• Habe auch vier o2 o bestellt. Verträge wurden schnell bearbeitet und freigeschaltet!

Ware wurde angeblich heute versendet. Kann aber unter der angegebenen Trackingnummer nix finden (heißt ja nix - kenn ich nicht anders von DHL). Wenn die Ware die nächsten Tage ankommt dann gibt's auch von mir eine Empfehlung!

• Zitat

Original geschrieben von Mc-MoE
    Ware wurde angeblich heute versendet. Kann aber unter der angegebenen Trackingnummer nix finden (heißt ja nix - kenn ich nicht anders von DHL). Wenn die Ware die nächsten Tage ankommt dann gibt's auch von mir eine Empfehlung!

Also mein Paket wurde um 19:41 Uhr im Zustellpaketzentrum bearbeitet.

Denke inzwischen solltest du deinen Status auch einsehen können ;)

MfG

HH

• bei mir auch alles perfekt:

Dienstag, 23.03. 11.06h Bestellmail verschickt
    Dienstag, 23.03. 11.10h Antowrt mit Unterlagen erhalten
    Dienstag, 23.03. 14.43h Unterlagen verschickt
    Dienstag, 23.03. 16.38h Mail mit Aktivierungsbestätigung erhalten

Mittwoch, 24.03. Mobilcom-Mails erhalten

Montag, 29.03. Versandmail
    Dienstag, 30.03. SimKarten und Ware erhalten

:top:

• hier leider schlechte Erfahrungen:

Vertragsabschluss 13.09.2013 - Auszahlung 4 Wochen nach Vertragsabschluss war vereinbart.
    Email-Anfrage am 21.10.2013 was los ist und wann Auszahlung erfolgt - Antwort 1 Tag später: befindet sich in der Buchhaltung wird diese Woche noch überwiesen.
    Email-Anfrage am 30.10.2013 - immer noch kein Geld erhalten - keine Antwort
    Sachverhalt nochmals am 01.11.2013 per Fax geschildert - bisher keine Antwort

Wie gesagt die Auszahlung sollte schon längst überwiesen sein - ist sie aber nicht - und eine Antwort habe ich bisher auch nicht mehr erhalten

Solle sich hieran was ändern werde ich es posten - ansonsten kann ich den Laden derzeit nicht empfehlen.

• nochmalige Email am 05.11.2013 was los ist - Hierrauf erfolgte Antwort, dass das Geld überwiesen wird.
    Überweisungseingang am 06.11.2013

Sachverhalt somit erledigt, auch wenns leider länger als angegeben gedauert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!