Hallo !
Mein Vertrag bei Vodafone läuft demnächst aus und ich würde gerne dabei bleiben.
Nun interessiert mich das iPhone. Dieses scheint es aber nur in Zusammenhang mit einem Tarif zu geben, der auch Internet beinhaltet.
Da würde mich dann wegen der Flat ins dt.Festnetz und D2-Netz der "SuperFlat Internet"-Tarif interessieren.
Gibt es aber einen günstigeren Anbieter als bei vielen die 59,95Euro inkl. 30Euro Startguthaben ?
Das iPhone (16GB) kostet dann um die 40,-Euro.
Und ist es möglich das iPhone dann mit dem Vertrag als Modem zu nutzen und über den Tarif mit dem PC/Laptop ins Internet zu gehen ?
Oder ist es lediglich möglich über das Handy zu surfen ?
Vodafone mit iPhone + "SuperFlat Internet" günstiger als 59,95Euro ?
-
-
-
bei freien Geräten kannst Du das iPhone je nach Firmware und Botroom schon als Modem nutzen.
-
Re: Vodafone mit iPhone + "SuperFlat Internet" günstiger als 59,95Euro ?
ZitatOriginal geschrieben von Godspeed
Hallo !
Mein Vertrag bei Vodafone läuft demnächst aus und ich würde gerne dabei bleiben.
Nun interessiert mich das iPhone. Dieses scheint es aber nur in Zusammenhang mit einem Tarif zu geben, der auch Internet beinhaltet.
Da würde mich dann wegen der Flat ins dt.Festnetz und D2-Netz der "SuperFlat Internet"-Tarif interessieren.
Gibt es aber einen günstigeren Anbieter als bei vielen die 59,95Euro inkl. 30Euro Startguthaben ?
Das iPhone (16GB) kostet dann um die 40,-Euro.
Und ist es möglich das iPhone dann mit dem Vertrag als Modem zu nutzen und über den Tarif mit dem PC/Laptop ins Internet zu gehen ?
Oder ist es lediglich möglich über das Handy zu surfen ?http://www.handytick.de/handys/apple/apple-iphone-3gs.htm
0,00 EUR mit der Superflat Internet HW10
EDIT: Hier stand Müll
-
Re: Re: Vodafone mit iPhone + "SuperFlat Internet" günstiger als 59,95Euro ?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
http://www.handytick.de/handys/apple/apple-iphone-3gs.htm0,00 EUR mit der Superflat Internet HW10
EDIT: Hier stand Müll
Edit: Hier stand nun auch Müll Wer lesen kann.....
Aber der Vertrag liegt doch auch bei 59,95Euro wenn ich die Hardware dazu nehme ?!
Es geht mir weniger um den Hardwarepreis, der natürlich auch nicht zu hoch sein sollte. Nur die monatl. Gebühren sollten doch etwas geringer als knapp 60,-Euro sein. -
Dann bleibt nur der Junge Leute Tarif oder die Sim only Variante
-
Vom preislichen ist der Junge Leute Tarif absolut ok, aber leider bin ich kein Schüler, Student und Azubi mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!