Unitymedia senkt die Preise! Unser April Angebot exclusiv für euch!

  • Hallo!
    Ich hätte auch Interesse an dem 3Play, da ich zum 1.6. in eine neue Wohnung ziehe. Was gibts derzeit für Konditionen? Gruß Tim


  • Hallo,


    mittlerweile kann ich auch ein Wunschdatum eingeben, aber nur max. 2 Monate in die Zukunft.


    Allerdings stimmt das mit dem Monat, den solltest du UM schon Zeit lassen die Kündigung für dich einzureichen.


    Ansonsten kann du auch zur Sicherheit im Voraus kündigen und in der Kündigung mit angeben, dass du deine Rufnummer portieren willst. Manche Anbieter lassen sich nämlich im Nachhinein nicht mehr auf eine Portierung ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von bzzzt
    Ansonsten kann du auch zur Sicherheit im Voraus kündigen und in der Kündigung mit angeben, dass du deine Rufnummer portieren willst. Manche Anbieter lassen sich nämlich im Nachhinein nicht mehr auf eine Portierung ein.


    Wobei die Anbeiter rechtlich verpflichtet sind, die Rufnummer zu portieren. Sie müssen diese sogar 90 Tage für etwaige Portierungen sichern und dürfen sie nicht an neue Kunden herausgeben.

  • Seit ihr denn zufrieden mit VOIP. Man hört ja so einiges :rolleyes:


    Hab noch echtes ISDN bei Arcor !

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Ich bin auch von Vodafone zu UM gewechsel. Gesprächsqualität ist voll in Ordnung.
    Das einzige was mir aufgefallen ist: Mehrfrequenz geht nicht besonders gut. Gelesen habe ich noch, dass es mit Faxen probleme geben kann..


    Zusammenfassung: Ich bin sehr zufrieden und vermisse Vodafone nicht.

  • Soweit ich informiert bin, geht Telefon+ ja über VoIP, aber der ohne Telefon+ soll es doch Voice Over Cable sein oder liege ich da faslch? Gibt es da Qualitätsunterschiede?

  • In einem anderen Forum wurde schon der Flyer für Juni gepostet, da gibt es dann im 2Play oder 3Play den 32000 nun auch für 20 EUR für die ersten 12 Monate .........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!