Unitymedia senkt die Preise! Unser April Angebot exclusiv für euch!

  • wie schauts eigentlich mit Bestandskunden aus, die aus der Mindestlaufzeit raus sind?

    MfG
    QT

  • Zitat

    Original geschrieben von Sani-Telefon
    Vielen Dank für die Antwort. Wie ist das den mit der Verkabelung. Ich habe keine Ahnung, ob die TV-Verkablung mehrfach abgeschirmt ist oder nicht?! ... aber das ist wohl eine Voraussetzung für den Datenverkehr....


    Wenn du deinen Anschluss bestellst kommt ein Techniker und überprüft deine Leitung. Sofern diese zu marode sein sollte, ist der Hauseigentümer für die Instandsetzung verantwortlich und der Vertrag wäre vorerst storniert.


    Ist aber bei den wenigsten Kunden der Fall gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sani-Telefon
    Wie Zeitnah würde der Techiker vorbei schauen?


    Im Schnitt kommt der Techniker innerhalb einer Woche nach Auftragseingabe bei dir vorbei.


    Liegt halt immer daran wieviel Aufträge ihm gerade vorliegen und wie zeitaufwändig diese sind.

  • Hab heute einen von UnityMedia auf den 16.4. datierten Brief mit meiner Willkommens-Nachricht bekommen. Da war die Post wohl mal wieder besonders fleißig im Ausliefern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bo1402
    Das ging mal schnell:


    Letzen Dienstag habe ich den Antrag abgeschickt, gestern (nach 6 Tagen inkl. Wochenende) hat mich UnityMedia angerufen und einen Installationstermin für morgen (Mittwoch) mit mir vereinbart. :)


    Wenn das morgen auch alles so problemlos klappt: Daumen hoch! :top:


    Beim Installationstermin ist alles glatt gelaufen. Die haben im Keller den Hausverstärker ausgestauscht und die Antennendose in der Wohnung gewechselt. Dannach hat alles sofort funktioniert.


    Ein paar Tage später stand dann noch mal jemand von UnityMedia vor der Tür. Der kam wohl direkt von UM und hat die Arbeit der Installationsfirma überprüft. Der meinte, dass das nur eine Stichprobe ist. War aber alles zu seiner Zufriendenheit installiert.


    PS: Beim Konfigurieren meines WLAN-Routers habe ich die Zugangsdaten für´s Internet gesucht.... Bei Internet über Kabel gibt es keine. Und siehe da es funktioniert.


    Fazit: Bis jetzt bin ich zu 100% zufrieden. Ich bin auch sehr optimistisch, dass ich in ein paar Wochen die 50,-€ Prämie überwiesen bekomme.


    Also noch mal Danke an bzzzt!


    Viele Grüße,
    Boris.

  • auch von mir ein kurzes Feedback:


    1 Woche nach Abschicken der Vertragsunterlagen kamen der Willkommensbrief von UM und die Kontaktinfos für den Techniker. 4 Tage später war alles installiert und läuft soweit. Einziges Problem ist, dass in den Abendstunden die Leitungsgeschwindigkeit stark nachlässt (ca. 7Mbit statt 32), das muss ich noch mit UM klären.


    Ansonsten warte ich nun auf die 75€ Prämie.


    Gruß
    Frankus1977

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!