Unitymedia senkt die Preise! Unser April Angebot exclusiv für euch!

• Hallo liebe TT'ler!

Unitymedia senkt die Preise!

Ab sofort erhaltet ihr folgende Angebote von mir:

Unitymedia 2- oder 3Play Anschluss 16.000 für 20,-€ / Monat
    im Anschluss der Mindestvertragslaufzeit 25,-€ / Monat
    12 Monate Mindestvertragslaufzeit

= Auszahlung 50€
    effektive Grundgebühr 15,84 € / Monat
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Unitymedia 2- oder 3Play Anschluss 32.000 für 30,-€ / Monat
    im Anschluss der Mindestvertragslaufzeit 35,-€ / Monat
    dazu erhaltet ihr 4 Freimonate
    16 Monate Mindestvertragslaufzeit

= Auszahlung 70€
    effektive Grundgebühr: 18,13€ / Monat
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Digitaler Fernsehanschluss für 17,90€ / Monat

=Auszahlung 25€
    Digital TV Fernsehpakete:

Bei Wahl eines einzelnen Paketes (Family, Sport, Lifestyle, Kinder) für
    8,90€ / Monat erhaltet ihr eine Auszahlung in Höhe von 20€.

Bei Wahl eines Vorteilspaketes von 2 der oben genannten Pakete zu
    13,90€ / Monat erhaltet ihr eine Auszahlung in Höhe von 35€.

Bei Wahl des Vorteilspaketes aller 4 oben genannten Pakete zu
    19,90€ / Monat erhaltet ihr eine Auszahlung in Höhe von 50€.

Die 2- bzw. 3-Play Anschlüsse beinhalten IMMER ein Sicherheitspaket. Dieses ist die ersten 3 Monate kostenfrei, danach 4€ / Monat. Dieses Paket könnt ihr aber monatlich kündigen.

Jeder 3-Play Anschluss oder digitaler Fernsehanschluss beinhaltet ein Digital TV Family Paket. Dieses ist 3 Monate kostenlos und muss bei Nichtgefallen innerhalb von 60 Tagen gekündigt werden, sonst läuft es 21 Monate à 8,90€ weiter.

• Re: Unitymedia senkt die Preise! 32.000er Leitung ab 18,13€/Monat!

das bekomme ich doch auch, wenn ich mich von jemandem werben lasse...

• Zitat

das bekomme ich doch auch, wenn ich mich von jemandem werben lasse...

Warum sollte dich jemand werben und dir die 50€ geben ohne selber etwas davon zu haben?

Des Weiteren gilt das auch nur für den 3-Play und nicht für den 2-Play Anschluss. Beim 2-Play gibts nur 25€.

• 1. Was muss ich denn tun, um das abzuschließen ?

2. Bin derzeit noch in einem Alice-Tarif (4 Wochen Kündigungsfrist), regelt UM/regelst du das für mich? Oder macht der Kunde so was selbst?

• Muss man den analogen oder digitalen Kabelanschluss mitbestellen, wenn dieser schon gekündigt ist und deaktiviert wurde?

• Zitat

Original geschrieben von daunlöd
    Muss man den analogen oder digitalen Kabelanschluss mitbestellen, wenn dieser schon gekündigt ist und deaktiviert wurde?

Nein, du kannst das 2 Play deiner Wahl wählen und bist nicht verpflichtet einen Kabelfernsehvertrag bei Unitymedia zu besitzen oder abzuschließen.

• Zitat

Original geschrieben von cfBuba
    1. Was muss ich denn tun, um das abzuschließen ?

2. Bin derzeit noch in einem Alice-Tarif (4 Wochen Kündigungsfrist), regelt UM/regelst du das für mich? Oder macht der Kunde so was selbst?

1. Schick mir eine PN mit deiner email-Adresse. im Anschluss bekommst du von mir die Formulare zugeschickt. Die füllst du einfach aus und schickst sie per Post an mich zurück.

2. Wenn du deine bestehende Rufnummer mitnehmen willst kündigt UM auch den Vertrag für dich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!