Unitymedia senkt die Preise! Unser April Angebot exclusiv für euch!

  • Klappt das mit der Rufnummernportierung problemlos ?


    Und ich habe eine Frage zu der Geschwindigkeit ist die 16000er so schnell wie ne 16000 DSL Leitung oder wie siehts aus ?

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Also die Werte 16000 ist identisch. Habe gelesen, dass die Kabelnetze auch über genügend Bandbreite verfügen. Nur zu stoßzeiten kann der Durchsatz (etwas) einbrechen. Ist aber wohl auch abhängig, wo Du wohnst.

  • Zitat

    Original geschrieben von supercracker
    Klappt das mit der Rufnummernportierung problemlos ?


    Und ich habe eine Frage zu der Geschwindigkeit ist die 16000er so schnell wie ne 16000 DSL Leitung oder wie siehts aus ?


    Also bei mir hat auch alles recht gut geklappt.
    Die Leitung hat auf speedmeter.de folgende Werte


    Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
    (Kopiert am 01.05.10 23:51)
    Download aus Deutschland : 15374 Kbit/Sek
    Upload : 1058 kbit/Sek
    Verbindung : 3838 Verb/Min
    Ping Test Deutschland : 23 ms


    Im Haus ist eine weitere Partei mit 3Play, sowie 3 Parteien mit Analog Kabel.


    Wie lang dauert es genau bis man die Prämie bekommt?


    Was vielleicht noch wichtig ist, für alle die das ganze installieren. Beim Anschluss des Routers oder ggf. des PC's an das Unitymedia Modem, sollte dies einmal neu gestartet werden, ansonsten vergibt der teils keine IP für Router oder PC und der Zugriff klappt nicht.

  • Hallo, habe auch interesse


    wie ist das Angebot ab Mai?


    habe dir eine PN geschickt


    Gruß blue500

  • Ich poste das mal hier.


    War gestern im UM Shop und der Berater erklärte mir ich müsste einen Monat vor der Kündigungsfrist meines alten Telefonanbieters UM bestellen damit die alles anschliessen können und testen können ob bei mir alles geht und erst dann würden die für mich beim alten Anbieter kündigen.


    Auf meinen Hinweis dass ich doch dann alles doppelt hätte meinte der nur bei 32.000 wären ja deshalb die 4 Monate frei.


    Finde ich trotzdem irgendwie unsinnig !

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Das stimmt so auch nicht!


    Ich hatte genau die gleiche Situation (3Play mit 16000er Verbindung).
    Vorgehen ist wie folgt:


    a) Vertrag mit UM machen
    b) UM-Techniker kommt zu Dir, installiert alles und testet, ob alles geht.
    c) Wenn alles geht: Alten Vertrag kündigen
    d) UM-Hotline anrufen, dort mit der "Portierungsabteilung" verbinden lassen.
    e) Die haben dann in ihren System eingegeben, dass ich die ersten 2 Monate keine Gebühren bezahle.


    Perfekt! :top:

  • Ist 2 Play ohne Fernsehen auch ohne die 17,50 Euro Kabelgebühr, weil im Flyer steht nur 1 Play ohne ?

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!