Welche Handy mit Android 2.1?

• In den Staaten werden lt. mehreren Berichten z.B. hier alle Geräte 2.1 bekommen. Fraglich ist dabei natürlich auch das "wann", aber das liegt ja im jeweiligen Einflussbereich der Hersteller bzw. Netzbetreiber, die Geräte vertreiben.

Das Nexus One hat auf alle Fälle 2.1. Für das Milestone gibt es bereits eine EU 2.1 (von / für die osteuropäischen Geräte - läuft auch auf unseren Geräten problemlos) Version, aber eben offiziell noch nicht für die hier bei uns verkauften Geräte (o2, Vodafone, DACH)

Das Hero soll auch bald 2.1 bekommen, hört man immer wieder. Glaube April war da anvisiert, wenn ich es recht in Erinnerung habe. Kann aber auch nur Gerüchteküche gewesen sein.

Möglicherweise ist es auch sinnvoll noch auf das Desire zu warten, was ja bald kommen soll. Ebenfalls mit 2.1.

• Das HTC wird 2.1 kriegen, das war offiziell bestätigt. Allerdings schon Anfang März. Wurde dann auf Mitte März verschoben. Mittlerweile haben wir Ende März und ich sitz hier auf gühenden Kohlen...

• Das Acer Liquid erscheint bald als 2.1-Modell (Acer Liquid E), das aktuelle Liquid wird im April ein Update bekommen.

• hi

mein HTC Tattoo hängt sich manchmal auf, vielleicht läuft es damit dann wieder besser, danke für die Info

bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!