...inzwischen listet der von Chip verlinkte Preisvergleich nur noch Geräte ab 739,-- Eur. Also mal wieder ein Artikel in der "typischen Chip-Qualität"...
Brot, Butter und ein iPhone 3GS...
- Premutos
- Geschlossen
-
-
-
Na müssen da die Reste an den Mann gebracht werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Na müssen da die Reste an den Mann gebracht werden?
Wenn Real die Geräte aus dem europäischen Ausland importiert, spricht das zum Einen dafür, dass sie sie günstig einkaufen konnten. Zum Anderen heißt es aber auch, dass für einen Großabnehmer wie Real hinreichende Stückzahlen erhältlich waren. Von "Resten" würde ich nicht sprechen... -
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Na müssen da die Reste an den Mann gebracht werden?Irgendwann schon ... ob jetzt schon, dass kann nur die Glaskugel beantworten.
-
Zitat
O.K, lt. chip soll ich für ca. 60 Euro weniger bei comtech bestellen - ja nee is klar
Da würde ich wenn ich jetzt noch keines hätte lieber die 60 Euro drauflegen - weil wenn kaputt kann ich wenigstens vor Ort Randale machen
-
Habe die real-Werbung schon am Samstag zugeschickt bekommen, fand das Angebot aber jetzt nicht so günstig, um es hier einzustellen. Muß aber über real sagen, die Garantieabwicklungen bei real sind sehr kundenfreundlich. Wir habe im Urlaub im real bei Kassel etwas gekauft, als das kaputt war, konnten wir es problemlos im real in Mannheim zurückgeben und haben das Geld dafür in voller Höhe erhalten. Wenn es, wie mein Vorredner schreibt, beim i-phone nur 60 Euro ausmacht, würde ich auf jeden Fall lieber bei real als im Netz oder gar im Ausland kaufen, dann habe ich wirklich jemand, den ich notfalls "bei den Eiern" packen kann! Bei real kann die Garantie offenbar in jeder Filiale abgewickelt werden, egal wo (bei real) gekauft!
Gruß Boris
-
Na ja wer 800 € für ein iPhone bezahlt dem ist eh nicht mehr zu helfen...
-
So liebe Moderatoren. Jetzt bin ich auf eine Antwort gespannt:
gestern hat ja einer ein Thread von einem anderen User eröffnet und gleich auch geschlossen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4063489#post4063489
Dieser Thread geht um das gleiche Thema wie gestern, aber ist noch geöffnet. Hat das einen Hintergrund? Mir solls egal sein, aber wäre schon interessant, ob es zum Beispiel nur an der Zeit liegt (weil keiner noch draufgeschaut hat) oder es bewußt offen steht.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
...aber wäre schon interessant, ob es zum Beispiel nur an der Zeit liegt (weil keiner noch draufgeschaut hat) oder es bewußt offen steht.
Das liegt daran, dass der TE einen extra sinnlosen Titel gewählt hat, der jeden der das Angebot eh schon kannte nochmal zum draufklicken animiert.Ich bin auch hier für ein Schloß.
cya, mcl
-
Eigentlich müssten es Ostereier und 3GS heißen, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!