Brot, Butter und ein iPhone 3GS...

• ... und dann bei Aldi ? Mann war das einerzeit ein Aufstand mit dem Exklusivvertrieb - und jetzt ? :D

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    es öffnet sich gar nix, die machen das genau so wie alle anderen händler auch. besorgen die aus italien oder sonstwo und verticken mit dickem aufschlag. das ist sicherlich nicht von apple so abgesegnet ;)

Aber man hat nun die Möglichkeit innerhalb Deutschlands offiziell ein unlocked Gerät zu erwerben und HIER Grantieansprüche geltend zu machen.
    Das ist doch der Vorteil hiervon!

• Am besten habe ich damals die Aktion bei Lidl gefunden, wo das 2G mit 8GB für 799 Euro verkauft wurde.
    Mit gecra**ter Software, und einen Zettel in der Schachtel kein SW-Update durchzuführen. :D
    Da war an Apple Garantie nicht zu denken....

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von CityCobra
    Zu teuer laut Chip:

Zu teuer: iPhone 3GS für 799 Euro bei Real

Ich musste gerade ziemlich lachen, als ich den Chip-Artikel gelesen habe. Zum Vergleich nimmt man einen Preisvergleich, bei dem an erster Stelle ein privater Verkäufer beim Amazon Marketplace steht, und der ein iPhone 3GS mit T-Mobile Simlock für 635 Euro + Versand anbietet.

• Zitat

Original geschrieben von Bechertelefon
    bei dem an erster Stelle ein privater Verkäufer beim Amazon Marketplace steht, und der ein iPhone 3GS mit T-Mobile Simlock für 635 Euro + Versand anbietet.

...und obendrauf hat der gute Mann nur eine einzige Bewertung. Immerhin stimmt da wenigstens die Quote -100% positive Bewertungen.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!