Apple iPhone 2G 8GB - alle Netze , voll funktionstüchtig und gut erhalten + GPS Maus

• Hallo zusammen,

steht nicht mehr zum Verkauf da es den Verkaufsregeln nicht entspricht -
    sorry Admins, zu spät gelesen.

angeboten wird ein Iphone 2g mit 8GB Flash Speicher. Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren, was auf dem Alu nicht zu vermeiden ist - hier kann ich gerne noch Fotos nachreichen. Das Display hat keine Kratzer!

Das Gerät kommt komplett mit original Zubehör und OVP (incl. Dock, Ladekabel), die Kopfhörer kann ich auf Wunsch auch mitschicken.

Auf dem Gerät läuft die neuester Firmware 3.1.3, es ist unlocked/gejailbreaked und daher frei für jedes Netz! Installiert ist somit auch die Software 3.1.3 mit Cydia (Näheres per PN).

Zum Gerät lege ich noch eine tolle GPS Maus dazu, vielleicht hat ja jemand eine Verwendung ( Es handelt sich um die Gpslim 236 (SIRF III Chipsatz!!) mit KFZ & USB Ladekabel).

Technischer Zustand:
    Das iPhone läuft einwandfrei und stabil - im Internet surfen funktioniert wunderbar per GPRS oder WLAN und alles andere wie Telefonie/SMS etc. funktioniert natürlich auch. Das iPhone wird nur wegen Umstieg auf ein neues Gerät verkauft (Vertrag mit 3GS). Der Touchscreen reagiert einwandfrei!

Preis : 229,- inkl. Versand mit der DHL

100% Ebay Bewertungen kann ich auf Wunsch vorweisen.

Grüße,
    Lacos

steht nicht mehr zum Verkauf da es den Verkaufsregeln nicht entspricht - sorry Admins, zu spät gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!