Ich würde für die Oma was ganz anderes empfehlen, nämlich "Vodafone Zuhause" Das kostet monatlich 9,95 Euro inkl. Festnetz-Flatrate. Ihren Telecom-Anschluß kann sie dann kündigen,den braucht sie nicht mehr. So spart sie am
allermeisten. Ihre bisherige Festnetznummer kann sie zu Vodafone Zuhause mitnehmen.
Haben Least Cost Router (z.B. Telejet Tarifmanager) noch eine Daseinsberechtigung?
-
-
-
OK, hast Recht,
ich habe in mein Telefon z.B 3 CbC Telnummer als Preselektion(so steht im Display)gespeichert,was bedeutet das wenn ich z.B ein Auslandsnummer was mit 00 anfängt anrufe,wählt sich automatisch ein von mir vorgespeicherter CbC Telnummer für Handy (was mit 01 anfängt) ein andere CbC Telnummer usw. alles Klar ? -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich würde für die Oma was ganz anderes empfehlen, nämlich "Vodafone Zuhause" Das kostet monatlich 9,95 Euro inkl. Festnetz-Flatrate.
Setzt natürlich voraus dass ausreichend guter Empfang des VF-Netzes vorhanden ist.
Und Gespräche zu Mobilfunknummern kosten damit 25Cent/min. -
Das Vodafone-Netz hat eine verfügbarkeit von fast 100 Prozent. Die Verfügbarkeit läßt sich doch leicht mit jedem Handy mit Vodafone-Simkarte vor Ort feststellen. Außerdem wird die Oma höchstwahrscheinlich vorwiegend ins Festnetz telefonieren und eher sehr wenig in die Handynetze. Die Festnetzgespräche sind ja bereits mit den 9,95 Euro im Monat abgedeckt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!