[T]HTC Touch Pro 2 gegen Android Gerät

• Hallo,

ich habe hier einen HTC Touch Pro 2 den ich gerne gegen ein Android Smartphone eintauschen würde.

Zum Touch Pro 2, dass Gerät wurde am 5.September 2009 im O2 Shop gekauft. Das Gerät selbst war ein Heimgerät. Das Gerät wurde kaum verwendet. Es ist mit einem Windows Mobile 6.5 ROM ausgestattet. Es befinden sich keine Kratzer oder sonstige Schäden am Gehäuse. Der Slider hakt nicht! Auf dem Display befindet sich seit dem ersten Benutzen eine Schutzfolie. Das Gerät kommt in der OVP vom HTC, alles vorhanden und in einem neuwertigen Zustand!

Das Gerät hat keine Brandings bzw. Simlock. Es wurde Vertragsfrei erworben! Rechnung liegt dem Gerät bei!

Wie in der Überschrift bzw. Einleitung hingewiesen suche ich ein Android Gerät. Das Smartphone sollte kein Simlock haben und in einem einwandfreien Zustand!

Da es sich hierbei um einen Tausch handelt, bevorzuge ich die direkte Übergabe ohne Versand, um die Gerät auf ihre Funktion und dem Zustand zu Prüfen!
    Standort des HTC Touch Pro 2 ist Ludwigshafen am Rhein.

Also über einige Gebote würde ich mich freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!