N97: Listenübersicht aller Termine aus Kalender ähnlich wie beim iPhone möglich?

• Hallo Community,

ist es irgendwie möglich alle Termine in Form einer langen Liste darzustellen?
    Nicht tagesbezogen sondern wirklich alle Termine in einer langen Liste ähnlich wie beim iPhone?

Hab mir das programm handy calendar schon angeschaut, beinhaltet aber auch nicht das was ich suche

Danke für eure Hilfe im voraus

• Poste mal ein Bild, was Du Dir konkret vorstellt. Keine Ahnung, wie das beim iPhone ausschaut.
    Meinst Du generell oder am Home Screen?

Eine wirklich lange, durchgehende Liste am Home Screen ist am N97 wegen der 5 fix aufgeteilten Widgetplätze nicht möglich, allerdings gibt es ein Widget namens ComingNext, das in der aktuellen Version 3 Widgets zu je 4 (oder 5, je nach Schriftgröße) Terminen am Home Screen darstellen kann. Das wären dann 12 bzw. 15 Termine am Home Screen.
    Klickt man auf das (oder eines der) Widgets öffnet sich eine Liste mit allen Terminen, die in den definierten Zeitraum fallen.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• super, sind gute Tipps :) danke! :top: werde ich ei Gelegenheit ausprobieren und schauen, obs in der Richtung iPhone hinkommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!