hat jemand Erfahrung mit dem Jaguar XJ40

• E10 sind als Vollzeitstelle ~2500€ Brutoo in Stufe 1.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hi

vergiß den Jaguar ganz schnell, wenn Du nicht nur für die Tankstelle arbeiten gehen willst. Du wirst mit so einer Kiste bei Deiner Fahrstrecke ca. 600-800 EUR monatlich vertanken!!!! Das ist Wahnsinn! Und wenn erst der Benzinpreis auf 1.60 hochgeht ....

Ziehe auch einen Umzug in Betracht.

Königsweg: Suche Dir einen Gebrauchtwagen mit LPG-Anlage und Du lachst beim Tanken immer.

Erstens, weil Du für 30 EUR volltankst.

Zweitens, weil Du Dich nicht in endlose Schlangen einreihen mußt, wenn eine Billigtankstelle wieder mal 4 cent billiger ist. Du fährst ganz locker zur LPG-Zapfsäule vor (die ist seltenst belegt) und tankst für 60 - 65 cent / Liter.

Drittens, weil Du auch die Dieselfreaks auslachst, denn der Diesel ist im Verhältnis zum Benzin inzwischen auch ziemlich teuer geworden, womit auch der Spareffekt sinkt.

Viertens, weil Dein Gasauto wie ein Benziner besteuert wird.

Der einzige Nachteil ist, daß die beim Bezahlen an der Tankstelle denken, daß Du eine arme Sau bist, die nur für 20 EUR tanken kann. Allerdings klärt sich das dann relativ schnell auf wenn Du sagt "Gas bitte".

Gruß

HHFD <- mit einem Mercedes Benz C180 mit Gasanlage und bisher hochzufrieden

Gesendet von meinem Motofone F3

• so, morgen soll ich eine Zu - oder Absage erhalten. Mein Zwischenfazit ist,dass ich obwohl es imho ein finanzielles Fiasko ist, trotz dessen eine Chance ist, mich in einer Leitungsfunktion zu bewähren. Und da mein momentaner "fester Job" nur bis August befristet, und eine Weiterfinanzierung noch nicht gesichert ist, werde ich wenn sich die Chance ergibt, die Stelle antreten.
    Ist davon auszugehen,dass Autogas weiterhin in Relation zu Benzin/Diesel weiterhin so günstig bleibt?

greetz

• Ich hänge mein Problem mal hier dran.Mein Trainingskollege will mir sein Jaguar Estate Bj 99 , 135000 Km , für 2500,- verkaufen, da er die nächsten 4 Jahre kein Auto fahren darf.
    Meine Online Recherche ergibt das diese Modelle generell günstig verkauft werden.
    Warum nur? 135000km ist doch nicht viel für Bj99, Haben die Kat?

Life is too short to be small.

• Bist Du dir sicher, dass der Jaguar BJ 99 ist?
    Mit Estate meinst Du doch die Kombi-Version des X-Type, oder? Der X-Type kam jedoch erst 2001 auf den Markt, der Kombi sogar noch später, imho 2003 oder 2004.

28:6:42:12

• Ist ein sehe schönes Auto, mit Technik vom Ford Mondeo. Ich würde den aber nur in der 4x4 Variante nehmen....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Oder hat er mir die falsche Modell Bezeichnung genannt, weil ein Kombi fährt er nicht?
    Muss ich nochmal nachfragen, treff ihn morgen.
    Danke c-walt und timba für eure Antwort.

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!