SE W890i - "Regeln einstellen"

• Huhu,

und zwar gehts mir mit den "Regeln" darum, wann das Handy laut sein soll und wann nicht. Mein Dad liegt im moment im Pflegeheim, und die haben die Erlaubniss mich auch Nachts ausm Bett zu werfen, wenn was ist.

Da ich das Handy ab Tagsüber meistens auf Lautlos habe, würde ich gerne, das es bei genau dieser Rufnummer von Lautlos in Laut wechselt.

Oder ums ganz anders zu sagen, das Handy im Lautlos Modus, bei gewissen Rufnummern trotzdem "laut" werden also Klingeln und nicht nur vibrieren.

Kann man das irgendwo einstellen, hab grad leider nur die Funktion des Anruf abweisens gefunden =(.

Liebe Grüße

Jörg

• So nicht möglich.
    Einfacher wäre es ggf. sich eine kostenlose Prepaidkarte zu besorgen und dem Heim diese Nummer für Notfälle zu geben. Ggf. ein zweites Handy besorgen. Oder ein Dual-SIM.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!