Hey!
Habe an meinem 7650 leider auch das Problem mit dem defekten An- / Ausschalter! Funktionieren tut er zwar noch, der Druckpunkt lässt sich allerdings schon nicht mehr spüren... Würde das Handy gerne mal beim NSC nachsehen lassen, allerdings nicht ohne vorher eine Datensicherung gemacht zu haben! Und jetzt kommt mein Problem:
Auf meinem Notebook (Toshiba Satellite 2430-102; Betriebssystem: Windows XP Home Edition) ist die neueste Version der PC Suite für das Nokia 7650 installiert! Die Verbindung über Infrarot funktioniert ohne Probleme (Zugriff auf das 7650 als Modem (DFÜ - Netzwerk), Synchronisation mit Outlook über die PC Suite)!
Allerdings kann ich innerhalb der PC Suite nicht alle Funktionen nutzen. Zum einen ist es nicht möglich sich die Bilder auf dem Handy anzeigen zu lassen und auf den PC zu übertragen (nicht weiter schlimm, da ich die Bilder eh ohne die Suite über IR an den PC sende), zum anderen klappt die Datensicherung nicht (mehr)!
Bekomme seit neuestem immer nur ein Fenster mit folgender Fehlermeldung:
"Beim Sichern von Daten ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte führen Sie die Sicherungsaufgabe erneut aus".
Im Hintergrund ist noch ein weiteres Fenster mit folgender Meldung:
Programme werden geschlossen...".
Habe mal ´nen Screenshot der Fehlermedlungen gemacht: KLICK!
Da liegt wohl das Problem! Wie´s aussieht sollte da wohl ein Balken laufen, der den Status der geschlossenen Programme anzeigt! Aber welche Programme sollen geschlossen werden?!? Warum können die Programme nicht geschlossen werden?!?
Versuchsweise habe ich die Übertragungsgeschwindigkeit des IR - Ports runtergesetzt, hat aber leider nichts gebracht!
Habt ihr diesen Fehler auch schon gehabt? War es bei euch auch der Fall das die Sicherung "früher" funktioniert hat und von jetzt auf gleich einfach nicht mehr geht?
Ach ja: das Phänomen ist wohl reproduzierbar! Hatte den gleichen Fehler ebenfalls auf meinem letzten Notebook (Gericom Webgine 1220, Betriebssystem: Windows XP Home Edition)! Eine Zeit lang funktionierte alles, danach kam immer nur dieser Fehler...
OK - dann bin ich mal auf eure Antworten gespannt!
Bye, Markus.