Ist das der Tarif mit den 15% Rechnungsrabatt (=> deswegen 8,50€ GG)? D.h. kostet die SMS dann auch nur 17cent oder 19cent wies auf der Internetseite von euch steht?
Express-Aktion: o2 IP mit 204€ Fixkosten & 230€ Auszahlung
-
-
-
IP 100 + 100 SMS + IPack M
Hi,
wie hoch wären die monatlichen Kosten und Auszahlung bzgl.
IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M ??
Gruß und Dank
1B20
-
Ich hab jetzt Afterbuy ausgeführt? Wie gehts jetzt weiter?!
-
Alles übers formular hochgeladen. könntet ihr schauen ob alles da ist? Kundennummer '130447979'
Kam so ne komische fehlermeldung aber wiederrum stand da das alles erfolgreich geuploadet wurde...
-
Kannst du mir bitte ein Angebot machen für's iphone 3Gs mit 16GB mit:
Bevorzugt:
1x IP + 100 Frei SMS (mit Nummernportierung) + 1x IP normaloder (falls das andere nicht geht)
1x IP Duo (mit einer Nummernportierung)Wenn ich dem Link folge kann ich zwar den zweiten Tarif zufügen, wenn ich dann das Iphone zupacken will, springt es immer wieder auf den 8,50-IP zurück und löscht den zweiten ausgewählten Tarif
Das gleiche passiert, wenn ich den IPDuo nehme, sobald ich das Handy dazunehme, springt es zum Ausgangstarif zurück.P.S.: Ist das iphone 3gs 16GB sofort lieferbar?
-
Wollte gerade bestellen...... eigentlich habe ich noch 1 Stunde Zeit...... aber auf dem Homepage kommt eine andere Auszahlung (47 €), aber richtige Vertrag.
-
Hab auch heute morgen bestellt, aber es kam dann keine Bestätigung bzw. auch nicht die versprochene Mail mit den Vertragsunterlagen zum Ausfüllen, daher gibt das wohl keinen mehr
-
Re: Express-Aktion: o2 IP mit 204€ Fixkosten & 230€ Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
o2 Inklusivpaketmtl. Grundgebühr 8,50 €
mtl. Mindestumsatz 0,00 €
einmalige Anschlussgebühr: 0,00 €
Vertragslaufzeit: 24 Monat
Inklusivminuten pro Monat 100 Minuten
Gespräche in alle dt. Netze 0,29 € / Min.
SMS in alle dt. Netze 0,19 € / Stk.Ich habe jetzt meine erste Rechnung erhalten
Ergebnis: einmalige Anschlussgebühr wurde voll berechnet!!!Bitte um Klärung!
-
Re: Re: Express-Aktion: o2 IP mit 204€ Fixkosten & 230€ Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Ich habe jetzt meine erste Rechnung erhalten
Ergebnis: einmalige Anschlussgebühr wurde voll berechnet!!!Bitte um Klärung!
Soweit üblich wird die AG erst auf eine der Folgerechnungen wieder gutgeschrieben.
-
Zwischenstand: AG wurde erstattet (wurde weniger abgebucht als auf der Rechnung stand) *daumenhoch*
Nun bin ich mal gespannt obs mit der Auszahlung auch so klappt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!