Pepsi Crystal hab ich hier in D auch zuletzt vor ca. 4 Jahren getrunken! Gibt es also meines Wissens nicht mehr!
Coca-Cola light mit Lemon
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Es gibt Neuigkeiten in Sachen Coke.Wie ich der Seite http://www.coca-cola.de entnehmen konnte, wird ab 15.09.2003
Coke Vanille jetzt ganz offiziell in Deutschland in 1-liter PET Flaschen verkauft.Klasse, dass es die Coke Vanille endlich offiziell gibt !
:top:PS.: Gibts eigentlich die Cherry Coke noch irgendwo zu kaufen ?:)
Hoffentlich wird es nicht so kastriert, wie z.b. das deutsche Mountain Dew ( das schmeckt im Gegensatz zum orginal nach nichts )
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Hallo.Ja, das gibt es in Literflaschen. Ich habe es mir letzte Woche gekauft.
Ich muss allerdings sagen, dass ich das Zeug gehörig eklig finde. Hat einen komischen Beigeschmack.
Aber ich denke jeder denkt da anders
In diesem Sinne, Flo
Schließe mich Deiner Meinung an! Die schmeckt nur noch zum kot**n!
Aber demjenigen dems schmeckt soll´s ruhig trinken; Nix für mich!
MFG
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Hoffentlich wird es nicht so kastriert, wie z.b. das deutsche Mountain Dew ( das schmeckt im Gegensatz zum orginal nach nichts )oh man das zeug schmeckt wie seven up mit dem 10 fachen zuckergehalt :flop:
und die neue coke vanilie schmeckt fast so wie river cola total ekelig
das einzigste was von coca cola gut ist ,ist mexo mix (ruled) :top:
-
Huhu!
Habe gerade die Cola Vanille getestet. Der erste Eindruck war nett, weils mal was anderes ist, der zweite: Kann man nicht immer trinken, aber so ein Glas in einem Monat ist ok!Gruß
Mekong -
jemand verträgt keine Konkurrenz
für diejenigen die es nicht mehr lesen können: Er wollte jedem den er als E-Plus Neukunden wirbt 10€ bieten (man bekommt ja 25€ Gesprächsguthaben)
-
Die Lemon-Variante habe ich noch nicht probiert, aber die Vanille-Coke fand ich wirklich sehr bescheiden! *bäh*
Da lob ich mir doch die Cherry Coke (und frag mich, warum es die nicht Flaschen, sondern nur in Dosen gibt...).
Gruß,
Mokli -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
jemand verträgt keine Konkurrenzfür diejenigen die es nicht mehr lesen können: Er wollte jedem den er als E-Plus Neukunden wirbt 10€ bieten (man bekommt ja 25€ Gesprächsguthaben)
Ähm, HÄ?:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
jemand verträgt keine Konkurrenzfür diejenigen die es nicht mehr lesen können: Er wollte jedem den er als E-Plus Neukunden wirbt 10€ bieten (man bekommt ja 25€ Gesprächsguthaben)
Was hast du denn geraucht ?
P.S.: Kann ich was ab haben ?
-
Hallo !
Also in meinem Urlaub in Griechenland habe ich NUR Vanilla Coke getrunken. Echt Klasse. Ich mag sowieso iurgendwie alles was mit Vanille ist. :top: :top:
Der Weichspüler von Softlan mit Vanille riecht auch geil ! :top: :top:
Hoffen wir, dass die auch nicht schnell wieder verschwindet, die Vanille-Coke
Maus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!