Coca-Cola light mit Lemon

• Hoffentlich wird es nicht so kastriert, wie z.b. das deutsche Mountain Dew ( das schmeckt im Gegensatz zum orginal nach nichts:rolleyes: )

• Schließe mich Deiner Meinung an! Die schmeckt nur noch zum kot**n!

Aber demjenigen dems schmeckt soll´s ruhig trinken; Nix für mich!

MFG

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Hoffentlich wird es nicht so kastriert, wie z.b. das deutsche Mountain Dew ( das schmeckt im Gegensatz zum orginal nach nichts:rolleyes: )

oh man das zeug schmeckt wie seven up mit dem 10 fachen zuckergehalt :flop:

und die neue coke vanilie schmeckt fast so wie river cola total ekelig

das einzigste was von coca cola gut ist ,ist mexo mix (ruled) :top:

• Huhu!
    Habe gerade die Cola Vanille getestet. Der erste Eindruck war nett, weils mal was anderes ist, der zweite: Kann man nicht immer trinken, aber so ein Glas in einem Monat ist ok!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• jemand verträgt keine Konkurrenz ;) :D

für diejenigen die es nicht mehr lesen können: Er wollte jedem den er als E-Plus Neukunden wirbt 10€ bieten (man bekommt ja 25€ Gesprächsguthaben)

Viele Grüße
    Martin

• Die Lemon-Variante habe ich noch nicht probiert, aber die Vanille-Coke fand ich wirklich sehr bescheiden! *bäh*

Da lob ich mir doch die Cherry Coke (und frag mich, warum es die nicht Flaschen, sondern nur in Dosen gibt...).

Gruß,
    Mokli

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    jemand verträgt keine Konkurrenz ;) :D

für diejenigen die es nicht mehr lesen können: Er wollte jedem den er als E-Plus Neukunden wirbt 10€ bieten (man bekommt ja 25€ Gesprächsguthaben)

Ähm, HÄ?:confused: :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    jemand verträgt keine Konkurrenz ;) :D

Was hast du denn geraucht ? :D

P.S.: Kann ich was ab haben ? :D

• Hallo !

Also in meinem Urlaub in Griechenland habe ich NUR Vanilla Coke getrunken. Echt Klasse. Ich mag sowieso iurgendwie alles was mit Vanille ist. :top: :top:

Der Weichspüler von Softlan mit Vanille riecht auch geil ! :top: :top:

Hoffen wir, dass die auch nicht schnell wieder verschwindet, die Vanille-Coke

Maus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!