Coca-Cola light mit Lemon

• light-lemon finde ich tierisch geil, gibt nix besseres :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• cherry coke gibts in bayern schon
    leider nich in flashen, in dosen werden se überall verkauft

und vanilla coke hat mir beim ersten mal auch nich geschmeckt
    aber wenn mans öfter trinkt einfach MJAMY! :top:

leider gibts die bei uns nur an einer tankstelle und da für 99cent + 25cent pfand... :(

mfg
    lynco

• cherry coce gibts hier doch schon ewig... (etwa anfang der 90er) oder irre ich mich ?

Vanilla Coke habe ich hier im Ruhrgebiet übrigens noch nie gesehen :(

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Jetzt mal ehrlich: Cherry Coke schmeckt doch haargenau wie die normale Coke aus der Dose....

Nee das finde ich nicht. Wenn man einen Schluck getrunken hat, dann merkt man schon den Nachgeschmack der Kirsche. :)

Ich persönlich bevorzuge zwar lieber die Cola Light Lemon, aber ab und zu habe ich die Chery Coke auch schon getrunken. Leider habe ich sie seit dem Dosenpfand nicht mehr getrunken.

• Moin
    in Amiland gibt es auch Cherry Diet Coke ! Das ist es !! Cherry Coke ohne dicker werden....:D
    zur Lemon: Die schmeckt inho in USA wesentlich besser, hier schient viel mehr Lemon drin zu sein und es schmeckt ein wenig nach Spülmittel ("mit der Kraft der Zitrone...")
    Grüße
    Der Dingens

• Ich liebe sie einfach! Eisgekühlt an warmen Tagen ist sie spitze!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!