Coca-Cola light mit Lemon

• bisschen Off-Topic aber wo wir gerade beim Thema Cola sind: Kann mir jemand sagen obs in Deutschland mein Lieblingsgetränk Cherry Coke in Flaschen gibt? Seit dem Dosenpfand is das ja net mehr bezahlbar.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• DeXTRa: Da ich in einem Getränkemarkt jobbe (jaja, das liebe Geld!!) weiss ich ziemlich genau, dass es Cherry Coke zumindest nicht in Bayern bzw. bei unserem Großhändler gibt! Unser Getränkemarkt hat bzw. hatte praktisch alle Cola-Varianten, im Moment natürlich auch Coke Light Lemon, was ich aber mal für einen richtig gelungenen Mix halte.
    Vielleicht hat schon mal jemand was davon gesehen: Ab letzter Woche gibt es zumindest in unserem Getränkemarkt zu jeder Kiste Cola (egal welche Sorte bzw. ob 1,0 oder 1,5 l) ein Coca-Cola-Teamshirts (den Namen hat sich das Marketing von Coca-Cola ausgedacht)! Das sind so rote Muskel-Shirts aus einem löchrigen Stoff (wahrscheinlich zur besseren Durchlüftung, vielleicht weil die auch billiger in der Herstellung sind!?) mit einem großen Cola-Logo auf der Brust!

Gruß,
    the-funny

NO RISK, NO FUN!

• meiner meinung nach muss coke light lemmon schön gekühlt sein , dann schmeckt sie auch :top: ich kann sowieso nix warm trinke, warmes cola oder warmen icetea *ihhh* ;):D

aber vanilla coke muss ich dringend mal probieren.

• Seit meinen USA-Aufenthalten bin ich in diesen Angelegenheiten auch etwas verwöhnt. ;)

Richtig gut schmeckt mir Pepsi Crystal, Mountain Dew und die normale Coke light. Natürlich alles eisgekühlt. :)

Alex.

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    aber vanilla coke muss ich dringend mal probieren.

musst du wirklich dringend! *g*
    bei uns in wien gibts das jetzt in fast allen supermärkten und ich habs mir vorhin gekauft und muss sagen, dass man den vanillegeschmack erst im nachgeschmack merkt (meiner meinung nach). schmeckt aber recht gut. :top:

außerdem gibts jetzt bei mc donalds (in AT) so kleine 5ml vanille-konzentrat-sackerln die man sich ins coke reinmischen kann. auf den sackerln steht "belohne deine neugier" *gg*
    außerdem gibts noch eine url mit zwei lustigen videoclips dazu: vanilla coke in AT - belohnedeineneugier.at

;)

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• Meine Lieblingscola ist und bleibt Dr.Pepper.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Nun habe ich letztes Wochenende auch in den USA Vanilla Cola und Vanilla Cola light getrunken und die schmecken mir beide abscheußlich.
    :rolleyes: :flop: :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• also diese Cola light Lemon sschmeckt, wie ich finde, wie abgestandene Cola ^^" ... Aber cola Vanillie schmeckt geil! Die vaniellie schmeckt man erst so im nachgeschmack. eifnach geil!

• In Frankreich habe ich beides schon getrunken. Dìe Coca Cola Light Lemon schmeckt mir nicht so. Die Vanilla Coke schon. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, sie zum verdünnen zu benutzen. Coca Cola Light Lemon + Korn stelle ich mir geschmacklich gut vor sowie Southern Comfort + Vanilla Coke.

Weiß dazu jemand etwas?

Marco: Warum hast Du sie nicht probiert als Du konntest (Frankreich)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!